halli hallo,
wo bekomme ich die UK Fassung von Kingdom Hearts her ???
amazon.co.uk fällt raus, weil ich keine Kreditkarte hab…
halli hallo,
wo bekomme ich die UK Fassung von Kingdom Hearts her ???
amazon.co.uk fällt raus, weil ich keine Kreditkarte hab…
push
warum eigentlich die US fassung?
Die Disney charakter sind doch an sich ganz gut gesprochen worden ^^
Ich würde bei manch deutschem Händler anfragen, die können dir jedes UK Game dann besorgen.
Z.B. Importfun.de
Original von Yoshigruen
warum eigentlich die US fassung?
Die Disney charakter sind doch an sich ganz gut gesprochen worden ^^
Uk, nicht US
kann keine deutschen Versionen (Sprache) ab, bin zu sehr traumatisiert…
@Raffaele:
Naja habe jetzt meine 2te Anfrage an importfun.de geschickt, da ein teil der Leute im Urlaub war…
mal sehen ob jetzt was kommt, bei Okaysoft hieß es, die könnten’s nicht bestellen asdf
hm aber bei kingdom hearts wurde echt geile synchro gemacht. Die Disney charas haben dieselben stimmen wie in den Filmen/Sendungen.
Das genialste, Donalds quaken XD
ich bin n riesen kingdom hearts fan (vielleicht einigen bekannt?
) und ich versichere dir: mit der deutschen fassung bist du gut bedient.
Die Synchro ist wirklich professionell, stimmungsvoll und überzeugend… für mich eine der besten (oder DIE beste) deutschen synchros überhaupt
Naja… die Disney-Charaktere überzeugen auf ganzer Linie, aber Sora und co. sind einfach nur mies, ich könnte bei der Stimme kotzen.
ich bin der meinung, dass konstantin (hieß doch so?) von Jascheroff Sora sehr gut gesprochen hat… und auch kairi und riku fand ich überzeugend… sehe da garkein problem
Ok.
Ich hab den Thread nicht eröffnet, um über die angebliche Qualität der deutschen Fassung zu diskutieren, sondern um rauszukriegen, ob und wo ich 'ne Uk-Fassung kriege.
Ich hatte die deutsche, hab sie ne Weile gespielt, mich kotzt’s an, hilft alles nix.