Kino Tip

Morgen kommt endlich mal wieder ein Asiaticher Film zu uns in die Kinos.
Die Rede ist von einem neuen Takeshi Kitano Film: Er selber dürfte ja hier auch bekant sein : aus filmem wie BAttle Royale , Hanabi, Brother oder TV Sendungen wie Takeshis Castle (!) . Sein Film der Donnerstag in die Kinos kotm heist Zatoichi der bline SAmurai. Er selbst spielt die Hauptrolle . Ich habe den Film bereits von ca. 1-2 Moanten auf DVD Gehabt (HK Import) und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Solltet ihr euch auf JEDEN Fall mal ansehen.

ich werd ihn mir aufjedenfall ansehen
allein wegen Takeshi :smiley:

Bilder :

Ich hab nen Trailer gesehen, ist ja recht brutal der Film. Wird bestimmt FSK 18 haben …

@topic joa, der film soll extrem geil sein… ein echter „Way of the Samurai“-Killer :bg:
muss da rein O_O

@isaac afaik bekommt/hat der FSK 16 :ka:

Hmm … hab grade nachgeschaut, hat wikrlich FSK 16 (http://www.fsk-online.de/\PDF\0406\98263K.pdf PDF FORMAT!)
IMHO war der Film aber ziemlich brutal, na ja, werd ihn mir trotzdem anschauen ;D

naj sooo brutal fand ich ihn nicht hier mal nen daumen ab da mal ne hand :wink:
ich hoffe der komt nicht cut ich suche gerade mal den trailer raus :slight_smile:

Ich hatte die Freude den Film vor einigen Wochen in der Sneak zu sehen und muß sagen das es wohl einer der schlechtesten ist die ich je gesehen habe. Selbst für nen japanischen Film war der noch unglaublich grottig. Fast das ganze Kino war leer bevor der Film fertig war…das hat selbst „Der Prinz und Ich“ nicht geschafft…
Es hat einfach überhaupt nichts gestimmt. Selbst die hardcore Freaks ham sich verabschiedet…daß will schonwas heissen. Manche mögen ihn für Japano-Hyper empfehlen, ich würds netmal denen raten.

@back

naja wo ich dir rechtgebe der film plätchert teilweise wirklich lange vorsich hin aber wen es zu kämpfen komt sind diese ziemlich gut gemacht und auch spanent. Das der Film bei einem Westlichen Kino Puplikum nicht gut ankomt ist mir imho klar. :wink: Also ich für meinen teil fand ihn gut :slight_smile:

Edit: treiler : ‎Movie Trailers - Apple TV

Laut gerüchten sol die Kino Version (also die deu.) 11 min gekürtzt sein…wen das stimt dan sehe ich ihn mir doch ncith an …

dan guck ich mir lieber die hk dvd nochma an :wink:

Wenn ich mich nicht irre, kam dieser Film in der Schweiz schon vor Monaten im Kino, in Originalsprache, ungeschnitte und ab 16/14 Jahren freigegeben.

Ich werde ihn mir nicht anschauen.