Habe ich etwas verpasst, oder warum kann man sich das Spiel jetzt schon als PAL Version kaufen ?!?
ist das Spiel gut oder nur ein Mario Kart Abglatsch ?!
Habe ich etwas verpasst, oder warum kann man sich das Spiel jetzt schon als PAL Version kaufen ?!?
ist das Spiel gut oder nur ein Mario Kart Abglatsch ?!
Also in der nächsten Cube, die diesen Freitag rauskommt, ist zumindest ein Test versprochen. Was das Game taugt, weiß ich nicht so recht. Aber alle Anzeichen deuten auf leichtverdauliche Kost, die nicht zu anspruchsvoll geraten ist. Einfach mal die Tage abwarten und dann den Test lesen.
Tests der US Version reden von einem, posiziv ausgedrückt, eher durchwachsenem Game. Nur 5.1 auf Gamespot.
nix besonderes was?! hats schon einer?
Ja ich, und 5.1 ist wohl noch lieb gemeint. Ich bin ein sehr großer Kirby Fan habe mir also dementsprechend was erhofft aber bei dem Spiel wird man echt enttäuscht! Es ist langweilig und der Single Player ist nicht exitent. Multiplayer ist zwar im ersten Moment ganz lustig aber nach ein paar mal spielen wird’s genau wie Eye Toy, nämlich richtig langweilig. Wer mir nicht glauben will bitte :bg:
Kann diese Meinung echt nicht vertreten
Ich poste mal einen Link zu einem Beitrag von mir, denn alles nochmal neu schreiben habe ich jetzt keine Lust…
Aber antesten sollte man es vorher schon…
Will ja nix sagen, aber was i von dem Game so gehört hab. Nene, so simpel will ichs auch net. Im richtigen Moment auf den A Knopf drücken, des ist ja noch schlimmer als DOAXBV
Original von Mike
Ja ich, und 5.1 ist wohl noch lieb gemeint. Ich bin ein sehr großer Kirby Fan habe mir also dementsprechend was erhofft aber bei dem Spiel wird man echt enttäuscht! Es ist langweilig und der Single Player ist nicht exitent. Multiplayer ist zwar im ersten Moment ganz lustig aber nach ein paar mal spielen wird’s genau wie Eye Toy, nämlich richtig langweilig. Wer mir nicht glauben will bitte :bg:
Also wenn das schon die rosarote Nintendobrille sagt, dann muss es einfach so sein ![]()
Ich habs auch und finde, dass es fast in der gleichen Liga wie Mario Kart spielt. Für Singleiplayer hätten sie ruhig einen Grand Prix einbauen können, aber die Menge an Missionen ist auch nett; der Multiplayermodus rockt sowieso. Die Steuerung funktioniert übrigens wirklich gut-so simpel, wie man anfangs glaubt, laufen die Rennen dann auch gar nicht ab, auch wenn die Kontrollen extrem einfach sind. Auf jeden Fall hat b@ZooKa absolut Recht: Bevor man das Spiel ungespielt als langweilig und simpel abstempelt, sollte man es schon getestet haben-KAR ist aber natürlich auch Geschmackssache, was Mikes Post zeigt.
Wobei man sagen muss, dass es zur Zeit genug gute Spiele am Markt gibt, dass man die 60 Flocken auch locker für was anderes ausgeben kann. Jedes mittelmäßige Game, des zwar trotzdem irgendwo Spaß macht, braucht man sich ja auch nicht holen.
Und, sein wir ehrlich, wärs nicht von Nintendo, würde des Game auch kaum die Beachtung finden.
Einige Wertungen die ich gefunden habe:
Nintendo Next Gen
9/10 (90.0%)
GameCube Advanced
9/10 (90.0%)
Game Partisan
„It’s certainly new and innovative, and a large departure from the standard racing fare.“
9/10 (90.0%)
Planet Gamecube
„Can a one-button racing game be fun? Kirby Air Ride answers the question with a resounding yes.“
8.5/10 (85.0%)
Ist vielleicht doch nicht sooo schlecht?
Im Durchschnitt sind die Wertungen aber schwach.
-= Video Game Reviews, Articles, Trailers and more - Metacritic =-
67%, das ist unterdurchschnittlich. Die von dir herausgepickten Wertungen scheinen ja allesamt von Fan Boy Mags zu stammen.
Shiggy wo hast du solche Wertungen her ![]()
sind bestimmt only Nintendo Mags }:
IGN hat z.B. 5.2 gegeben und ich denke mal das es das verdient hat…
Ich kauf mir das Teil heute ![]()
Ich LIEBE Kirby-Games und da werd ich mir wohl kaum das erste Kirby-GCN-Game entgehen lassen, oder? ![]()
Ich find die Bewertungen sind ja sehr durchwachsen und so wie ich mich kenne, lieg ich eher auf der Seite von den positiven Games dabei :bg:
Nintendo Next Gen
9/10 (90.0%)
(Kenn ich nicht)
GameCube Advanced
9/10 (90.0%)
(http://www.ultimategamez.com/ )
Game Partisan
„It’s certainly new and innovative, and a large departure from the standard racing fare.“
9/10 (90.0%)
(Kenn ich nicht)
Planet Gamecube
„Can a one-button racing game be fun? Kirby Air Ride answers the question with a resounding yes.“
8.5/10 (85.0%)
(www.planetgamecube.com )
PlanetGameCube und GameCube Advanced sind eigentlich ganz seriös. :ka:
Ich hab das game gestern im Laden geshen und war etwas überrascht. Wieso konnte man zu dem game kein Review in der GP lesen? Angst vor zerschmetternder Wertung?
wahrscheinlich haben sie nur mal wieder kein Testmuster von Nintendo bekommen. :dd:
ICh weiss nicht was das Game taugt werd es aber mal antesten!!
In der N-zone stand ja auch ,dass Nintendo auf grund mangelnder Qualität keine testversion geschickt hat!
ne jetzt, das stand wirklich in der N Zone ? :dd:
Naja jeder Produziert mal ein Trash Game bei Nintendo ist das aber sehr aufällig.
JA IM Spielelexikon :„Aufgrund mangelnder Qualität hatte es Nintendo nicht gerade eilig, uns ein Testmuster zukommen zu lassen!“
Hoffentlich passiert das Nintendo nich öfter mit solchen gurken(meinung der meisten die es angetestet haben und diverser Mags) sonst seh ich schwarz!!
Denk ich aber nicht