Das mit der „mangelnden Qualität“ war eben die Meinung der N-Zone, die anscheinend auch etwas gegen das Spiel haben. Ich finde es etwas seltsam, dass sich hier alle auf die negativen Wertungen verlassen und schon Angst vor weiteren „Gurken“ haben, ohne KAR je gespielt zu haben. Leute, die Presse mochte das erste Smash Bros. auch nicht, die meisten Spieler aber schon. Air Ride ist auch von HAL, auch ein Multiplayerspiel-gäbe es diese negativen Wertungen nicht, würde wohl kaum jemand an Trash glauben. Ich kann nach einer heutigen 9-Stunden-Session meine Meinung nur untermauern: Das Spiel macht sowohl im Singleplayermodus als auch-besonders-im Multiplayermodus riesigen Spaß und steht in diesem Bereich auf einer Stufe mit Mario Kart, Bomberman und Smash Bros. Ganz abgesehen davon funktioniert die Steuerung perfekt und ist richtig innovativ. Das ist meine Meinung-manche mögen KAR halt nicht-aber mich wundert wirklich, dass so viele glauben, das Wort der N-Zone oder anderer Zeitschriften sei Gesetz und das anderer unsinnig. Wer eine echte Meinung über das Spiel haben will, sollte es wenigstens einmal getestet haben.
Eigentlich bin ich seit Kirbys Dreamland 2 auf dem Game Boy ein riesiger Kirby Fan doch bei diesem Titel bin ich leider ein wenig skeptisch. Schon das letzte Kirby Spiel am Nintendo 64 war eher enttäuschend, obwohl der Multiplayer Modus echt heftig ist. (positiv gemeint)
Aber Kirby als ein Rennspiel passt mir nicht so ganz ins Konzept. Denoch werde ich mir als alt eingesessenr Kirby Fan über kurz oder lang wohl das Spiel kaufen. Allerdings warte ich damit wahrscheinlich bis es billiger wird. (was hoffentlich der Fall sein wird)
was? kirby als rennspiel naja..?? ich weiß nicht, mir gefällt es nicht ! aber ich guck mir mal ein paar videos an !
Original von OldMacMario
Das mit der „mangelnden Qualität“ war eben die Meinung der N-Zone, die anscheinend auch etwas gegen das Spiel haben. Ich finde es etwas seltsam, dass sich hier alle auf die negativen Wertungen verlassen und schon Angst vor weiteren „Gurken“ haben, ohne KAR je gespielt zu haben. […] in diesem Bereich auf einer Stufe mit Mario Kart, Bomberman und Smash Bros.
Mario Kart, Burnout2, Bomberman und Smash Bros habe ich. Was für einen Grund gibt es dann noch für 50 Euronen mit das Kirbyrennspiel zuzulegen ?
Dazu müsste es ja schon das Spiel des Jahres sein …
Original von OldMacMario
Das mit der „mangelnden Qualität“ war eben die Meinung der N-Zone, die anscheinend auch etwas gegen das Spiel haben. Ich finde es etwas seltsam, dass sich hier alle auf die negativen Wertungen verlassen und schon Angst vor weiteren „Gurken“ haben, ohne KAR je gespielt zu haben. Leute, die Presse mochte das erste Smash Bros. auch nicht, die meisten Spieler aber schon. Air Ride ist auch von HAL, auch ein Multiplayerspiel-gäbe es diese negativen Wertungen nicht, würde wohl kaum jemand an Trash glauben. Ich kann nach einer heutigen 9-Stunden-Session meine Meinung nur untermauern: Das Spiel macht sowohl im Singleplayermodus als auch-besonders-im Multiplayermodus riesigen Spaß und steht in diesem Bereich auf einer Stufe mit Mario Kart, Bomberman und Smash Bros. Ganz abgesehen davon funktioniert die Steuerung perfekt und ist richtig innovativ. Das ist meine Meinung-manche mögen KAR halt nicht-aber mich wundert wirklich, dass so viele glauben, das Wort der N-Zone oder anderer Zeitschriften sei Gesetz und das anderer unsinnig. Wer eine echte Meinung über das Spiel haben will, sollte es wenigstens einmal getestet haben.
Ich habe das Spiel sogar. Ud es ist wirklich dermaen schlecht! Das ist glaube ich das 7 mal, dass ich das hier schreibe.
Es fehlt einfach alles bei dem Spiel. wenig Strecken und man kann nur bremsen und dabei dann rumfeuern.
Mich als Kirby Spiel hat es dermaßen enttäuscht!
Die Grafik geht ja noch und es gibt sogar ne großen Deathmatcharena. Das macht noch am meisten Spaß aber es gibt nichts, was den Kauf rechtfertigt. Bin mal auf die Gamepro Meinung gespannt ^^
Hi! Ich habe den Titel gestern in der Post gehabt und bin auch ernüchtert. Das Spiel ist wirklich nicht das was ich von Nintendo erwartet habe. Der Titel hat technisch nicht die gewohnte Nintendo-Quallität und hält sich mit Aufbau und Steuerung an die kleinen Zocker für den Gamecube. Das Spiel ist einfach viel zu einfach um für Leute in meinem Alter (17) oder auch für ältere wirklich anspruchsvoll zu sein. Ich würde dem Spiel keine gute Wertung geben. Allerdings muss man das ganze auch mit Kinderaugen sehen. Die finden das Spiel sicher besser.
deluxe
Nintendo muss ja auch mal auf die Wünsche der etwas jüngeren Kunden eingehen !
was habt ihr erwartet :ka:
gab es den jemals ein gutes kirby spiel ??
und selbst wenn, kirby als hauptfigur ist ekelhaft
Kirby war noch nie mein Fall und auch das neue habe ich mir nicht zugelegt. Aber sicherlich gibt es Fan, oder Spieler die Kirby gut finden. Was mich ein wenig wunder, bzw nicht wundert, ist das im Vorfeld kaum Previews oder Vorabtest gegeben hat. Vielleicht war -oder ist- Nintendo selbst sich bewusst, dass sie dieses Mal nichts gutes zustande gebracht haben. Deshalb haben sie auch keine Vorabtest oder so gemacht. Sie haben quasi die Fan ins offene Kirby laufen lassen. Schade.
Alle die sich das Spiel gekauft haben, haben meine volle Anteilsnahme 8) und habe hoffentlich in dieser schweren Zeit viel Rückhalt hier im Forum }:
Ha Ha Ha.
Ich habe Kirby im Laden gesehen. Mit einem dicken Aufkleber mit der Aufschrift „DER MICKY MAUS TIPP“
Na dann kann es doch nur goil sein ![]()
Original von CubeGohan
Ha Ha Ha.
Ich habe Kirby im Laden gesehen. Mit einem dicken Aufkleber mit der Aufschrift „DER MICKY MAUS TIPP“Na dann kann es doch nur goil sein
allein deswegen hätt ichs mir fast nich gekauft X(
ne, aber das Game selbst find ich klasse^^
Besonders im Multi-player isses kewl und der City-Trial-Modus rockt auch ohne ende^^
Versteh nich, was es da zu motzen gibt, aber wie man sieht isses Geschmackssache, was dieses Game betrifft ![]()
-
jeder hat seine eigene Meinung
-
Ich hätte auch ein Vorabtest gewollt darum kamm es auch plötlich und sie dachten das es gut ist sie haben woll wircklich etwas schlechtes produziert
Kirbys Airride is sowas von krass
Ich hab des mal angespielt
es is ein echter Multiplayer-Boom
Mal schauen…bin sehr gepannt…Kommende Woche bekomme ich das Spiel und werds testen ![]()
Original von fable
was habt ihr erwartet :ka:
gab es den jemals ein gutes kirby spiel ??
und selbst wenn, kirby als hauptfigur ist ekelhaft
es gab viele gute kirby spiele und das beste von allen ist kirbys funpack… oder hieß es in europa kirby superstar?
keine ahnung
aufjedenfall ist das genial ![]()
und das aufm GB auch also die beiden teile
und kirbys pinball war auch cool…
gibt halt immer wieder ausnahmen
gibt ja auch tausend mario spiele die schlecht sind also somit…
Also wir hatten es letztes Wochenende auf unserem Zockerwochenende als Multiplayer-Game da. Hm… Was soll ich sagen… Die Sache mit dem A-Knopf ist schon etwas verwirrend, wenn man kurz davor Mario Kart gespielt hat. Man könnte den Controller auch in die Ecke pfeffern und Kirby würde weiterfahren. Dadurch wird’s irgendwie öde. Richtig geil - das muss ich jetzt mal sagen - sind die psychodelischen Kurse. Wer ist schon auf dieser Tetris-Strecke rumgefetzt? Übel… In leicht angeheitertem Zustand wird einem davon brutal schnell :dd:, das kann ich bezeugen!