Definitiv. Da bin ich auch etwas traurig drüber. Wen ich mir noch gewünscht hätte:
Bonkers
Adeleine (vllt wie in Star Allies mit Ribbon) als Kirby 64 rep
Elfilis als Forgotten Lands rep (mit Verwandlung in Fecto Elfilis als Ulti)
Aber auch ohne die, ist dass ein brutal gutes Paket. Ich bin tatsächlich wieder versucht, mir das zu holen. Hier wurde wirklich wie Sakurai sagt, alles reingesteckt, was man sich wünschen kann.
Sakurai hat seine Hausaufgaben gemacht. An Nova ist ja haufenweise Nosens angebracht (Wetterhahn, Taschenuhr, Glühbirne, Teleskop usw.) und diese Teile fliegen in der Endsequenz bei der Zerstörung alle von ihm ab.
In Kirby Star Allies auf der Map sieht man im All die Taschenuhr herumfliegen.
Und Nova in Air Riders fehlt exakt diese Taschenuhr.
Ein paar nette Zusatzinformation von der Event-Website:
Bis zum 16. November um 22:00 Uhr wird der Modus Fahrschule außerhalb der oben gelisteten Event-Spielzeiten spielbar sein.
Fahrschule- und Air-Ride-Modi (3 Strecken) sind auch ohne eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft spielbar (Air-Ride-Modi aber trotzdem nur während des Event Zeitraums…).
Man wird während des Events Lobbys erstellen und freunde einladen können (Sehr nice!) oder wie gehabt gegen randoms spielen.
Ihr könnt ab Freitag Nachmittag am 7. November die Demo-Event-Software im Nintendo eShop herunterladen
Auf einer Skala 1 bis 10 wie hoch ist der Hype? Ich schau mir ja mittlerweile Abends immer wieder eine neue 1h reaction von einem random youtubern an die mir vorgeschlagen werden, also ne glatte 10 / 10