Kirby and the Rainbow Curse für Wii U angekündigt: Trailer, Infos & Bilder

Zur News

Ein Mist, genau wie yoshi… das darf aufm game boy bleiben bzw 3ds.

Ich hab eigentlich nicht so viel Bock für sowas das Gamepad zu benutzen, das Spiel hätten die auch auf den 3DS bringen können.

So ‚ne Touchscreen-Reaktions-Geschichten mag‘ ich ja überhaupt nicht. Mann, warum den kein klassisches Kirby in HD? Oder in 2.5D? IRGENDWAS ANDERES ZWEIDIMENSIONALE KNETE HALT!!!

Schon wieder kirby?

Wie sieht das denn aus …

So ein ähnliches Kirby-Spiel gabs doch schon einmal auf dem DS, oder nicht?

EDIT: Kirby Power Paintbrush hieß es. :slight_smile:

jaaa toll… noch 1000 kirby spiele und die guten ip’s (metroid, earthbound, golden sun, f-zero und co.) versauern im keller.

das wird aber nicht Vollpreis, oder?

Find ich auch.
triple deluxe erschien doch erst gestern. :frowning:

Spricht mich überhaupt nicht an. Die E3 war für mich bis jetzt ein totaler Flop. Schade. Naja, wenigstens hat sich die U für mich aufgrund 3 Titeln schon gelohnt, sonst wäre ich echt enttäuscht.

Das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Keine Ahnung was Nintendo sich dabei gedacht hat. Sie hätten so ein Kirby machen sollen wie beim 3DS. Das war ein cooles Spiel und das denn noch mit einer HD Grafik. Das wäre denn ein echt gutes Kirby geworden. Naja ich werde es mir nicht kaufen. Ist für mich nur Müll.

Yoshi spricht mich da mehr an :slight_smile:

Also bekommen wir jetzt noch ein Knet-Kirby.

Darauf kann ich getrost verzichten. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.

Nicht euer ernst. So was gab es doch schon auf den Nintendo DS. Da war es noch wenigstens einigermaßen angebracht, weil die Touchsteurung relativ neu war. Aber jetzt einfach so eine billige Kopie mit anderen Leveln für die Wii U zu entwickeln, finde ich schon sehr mager, Nintendo:motz: