Kirby Star: Great Labyrinth of the Mirror

Kirby Star: Great Labyrinth of the Mirror

komt in japan am 15 Apr. raus. wer wirt es sich holen ??

ich denke ich werde es mir kaufen sieht sehr vielversprechend aus und wirt bestim geil

hier screens :

Ich hols mir auch sieht sehr geil.

According to the German USK, the new Kirby game won’t get the name „Kirby: Labyrinth of the Mirror“, it will be named „Kirby & The Amazing Mirror“. More details they didn’t give out, but we can hope that it will be out in some months because the USK tested the German located version.

Quelle: http://gba.n64europe.com

Lustig das die schon ein deutsche Version haben und wir noch nicht einmal einen Releasetermin. Auf der E3 werden wir wohl mehr erfahren.

Krank finde ich ja irgendwie, dass sie Kirby ‚testen‘.
Krass brutaler rosa Plüschball ;/

Ja, ich weiss, dass das Unsinn ist… finds doch aber so lustig :frowning:

Das Spiel sieht ja wirklich cool aus! Ich warte noch ein bisschen ab schau mir noch ein paar Screens an und dann entscheide ich mich, ob ich dann schlussendlich die europa Version hole(aber das kann ja noch eine weile dauern bis die bei uns ist.).

Original von Link99
Das Spiel sieht ja wirklich cool aus! Ich warte noch ein bisschen ab schau mir noch ein paar Screens an und dann entscheide ich mich, ob ich dann schlussendlich die europa Version hole(aber das kann ja noch eine weile dauern bis die bei uns ist.).

Denke ich nicht, ein lokalisierte Version gibt es ja bereits.

das sind doch die gleichen rgafiken aus dem anderen GBA kirby O_o

Also ich finde, es sieht einen Tick besser aus als Nightmare in Dreamland…
Wahrscheinlich werd ich es mir auch holen, Kirby macht irgendwie Fun - vor allem die Minispiele!