Lohnt es, sich Kirbys Air Ride für 15€ zu kaufen?
Wisst irh, ich kann aus speziellen gründen ncihts über inet bestellen, und deswegen kauf ich die spiele immer für 55€ oder 60€ im Laden.
Ich hab aber im Satun gesehen, dass es dort Kirbys Air Ride für 15€ gibt.
Ich weiß nichtmal was für ein Genre das ist, aber nach einem einzigsten Screenshot von Amazon, denke ich, dass es sich um ein Rennspiel handelt, und Rennspiele mag ich sogar
Also wie findet ihr das Spiel und lohnt es sich und was ist es für ein Spiel?
Kirby’s Airride würde ich nichtmal kaufen wenn es 1€ kostet, das ist seeehr schlecht, DU kannst bremsen die Items kannste net wirklich kontrullieren und es macht nur 10 Minuten Spaß.
Is ganz nett, aber nicht der absolute Überflieger. Die Grafik fetzt ordentlich und es gibt jede Menge Zeug zum Freischalten. Wunder dich aber nicht über die Steuerung. Kirby fährt in der Regel von allein. Man muss nur Gas geben und abbremsen. Das war’s aber auch.
Mess man muss nicht mal gas geben!!
man kann nur denn Turbo oder soetwas in der art machen aber da wird man langsamer!!FInd das SPiel für 1stunde unterhaltsam mit den Minispielen aber dann ist es nur noch Fad!
Würde Crash kaufen ist zwar ziemlich kurz aber sehr unterhaltsam!
Ich war vorhin im Laden, und da geht jetzt folgendes ab:
Kirby Air Ride kostet 20€ statt 15€
Dort gibt es auch 1080° Avelanche für 20€
Crash gibts leider nur für PS2. Man für PS2 gibts au Time Splitters für nur 10€! Hätt ich doch bloß ne PS2 oder gebs das doch bloß für Gamecube heul
Ich wollte mir eigentlich Super Monkey Ball holen(auch 20€) aber da hat mir gerade wer das letzte vor der Nase weggeschnappt
5)Ich wünsch mir jetzt Super Monkey Ball(maybe kriegen sies ja neu) und Kirby Air Ride/son anderes 10-20€ Game zu meinem Geburtstag.
Würdet ihr euch Super Monkey Ball 1 oder 2 holen? Soviel ich gehört hab soll 2 25€ und 1 20€ kosten, aber am besten nehm ich efnach das was da ist, aber was wenn beide? Das Billige? Oder ist 2 besser? (wie ich gehört hab, hat sich da auch fast nix verändert)
Ich finde Kirbys Air Ride total peinlich. Das Spiel war vor 7 Jahren als N64 Starttitel geplant gewesen und erscheint erst jetzt wobei die technische Nutzung des Spieles höchstens auf SNES Nivaue ist.
Dieses Spiel ist wirklich nur was für junge Zocker, extrem jüngere Zocker.
Naja ich gehöre ja zu den noch Jüngeren, aber ich werd ja nächsten Monat au schon 13 und so ein Kindagame brauch ich denn wohl doch nit, wo man nit ma GAs geben muss und Lenken kann o.0
Hmm, ich les mir gerad ein paar Tests zu 1080° Avelanche durch, dann hol ich mir vielleicht das und Monkey BAl
Wegen Monkey Ball: Einfach das was gerad da ist, wenn beides, dann 2