Und zwar würde ich gerne wissen, welche eure Lieblingswaffenrichtung (Z.b. Klingen oder Bogen) und welche eure Lieblingswaffe ist, also z.B Silberbogen oder so^^
Also ich fange einfach mal an: Meine Lieblingswaffenrichtung an sich ist der Bogen, denn ich finde es genial, dass man den Gegner aus der Ferne richtig fertig machen kann, ohne was im Nahkampf riskieren zu müssen. Meine Lieblingswaffe ist jedoch die Wassermannklinge, denn ich finde es geil, dass man den Gegner im Nahkampf kurzzeitig einfrieren und somit hilflos machen kann. Vielleicht klingt es ja n bischen dumm, dass ich bogen am liebsten mag, aber ne klinge am liebsten verwende, aber das ist mir egal, denn ich hab nunmal meine vorlieben^^
Also dann, sagt mir, was ihr so am liebsten spielt^^
Ich wechsel meistens zwischen Fosfora-Bogen und Laserstab. Beim Bogen habe ich viel Kraft im Dauerfeuer, dafür machen gut ausgeführte, aufgeladene Schüsse schon mal über 350 Schaden.
Ich wechsle zwischen meinen Raptorklauen und meiner Gaol-Klinge. Gelegentlich online bei 2v2’s nehme ich eine Sandwirbelkeule mit dem Wert 100 und einer Menge Schadens-Effekte.
[SPOILER]Dunkelbogen:
In der Luft kann er ein schnelles und hartes Dauerfeuer verschießen, das auch viele Feinde auf einmal vernichten kann. Bis jetzt meine Lieblingswaffe!
Engelsbogen:
Er trifft mit magischen Herzen immer sein Ziel, weil diese automatisch auf den Feind zusteuern und kann auch in der Luft ein brauchbares Dauerfeuer verschießen.
Hochhauskeule:
Sie ist zwar eine sehr mächtige Waffe, allerdings ist sie für den Luftkampf fast ungeeignet, weil sie kein Schnellfeuer zulässt. Dafür bläst sie aber am Boden mit einer riesigen rotierenden Magiekugel FAST ALLES beim ersten Schuss weg und richtet auch im Nahkampf ein Massaker an.[/SPOILER]
Meine Lieblingseinrichtung sind eindeutig die Klauen.
Und meine Lieblingswaffe ist die Tigerklaue hat zwar nicht den höchsen Wert von allen meiner Waffen aber ich bin lieber im Nahkampf als in der Ferne(meine Tigerklauen haben Wert:258 und meine beste Waffe [Kristallbogen] hat 288 ).
Meine liebste Waffenart ist die Keule. Man läuft zwar sehr langsam, aber man kann so viel Schaden anrichten(Was v.a. beim Online spielen von großem Vorteil ist)
Ich finde die Keulen ehrlich gesagt nur im Multiplayer wirklich gut (mit den richtigen Attributen halt). Im Singleplayer find ich sie richtig mieß, weil man halt fast kein Fernangriff mit den Dingern machen kann…
Jap, aber online verwende ich eh am liebsten die Sandwirbelkeule (mehrfach-hits) und den Aurum-bogen, da er verdammt schnelles dauerfeuer hat, was bei bögen sehr selten ist^^