.kkrieger

Ey leute geht mal auf den link und ladet euch das spiel runter das is ca. 100kb groß und soll eine spitzen grafik haben und mit far cray mithalten können deshalb probierts mal aus bei mir läufts schon garnichtmehr hab zu schlechten pc

1000 MhZ
512 Ram
Geforce 4 MX

:dd:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11848213.html

PS:schreibt dann mal wie das spiel so ist ?? und obs überhaupt bei euch funzt :bg:

Also auf meinem Offline Rechner flutschts auf vollen Details:
+2200
1024 DDR
Radeon 9800 Pro

Auf meinem Online Rechner kann ich da wenig bzw nix mehr reisen.
Athlon 1333
320 DDR Ram
Geforce 3

Auf meinem funkts auch perfekt. Ist auch fast haargenau derselbe wie Thiefs :o

Wikrlich gut sieht das net aus, aber die Lichteffekte reissen eben ein wenig so dass es für das ungeschulte Auge gut aussieht. Das es trotzdem geht soetwas auf 96Kb zu kriegen beweist für mich nur das Softwarefirmen nicht sauber programmieren, schließlich helfen sie der ganzen COmputerbranche damit das Spiele höhere Anforderungen haben als sie es eigentlich müßten…

@backwurm
dafür rbaucht es ja auch jahre zu laden
und mdos sind auch nicht möglich
etc.
aber das diese grafik mit far cry mithaltne kann halt ich für ein gerücht was ich selbst dementiere

Macht halt mal nen Screenshot =)

Original von Backwurm
Das es trotzdem geht soetwas auf 96Kb zu kriegen beweist für mich nur das Softwarefirmen nicht sauber programmieren, schließlich helfen sie der ganzen COmputerbranche damit das Spiele höhere Anforderungen haben als sie es eigentlich müßten…

ich versteh nicht so ganz was du sagen willst . Warum sollten die helfen wenn die höhere Anforderungen an den PC für ihre spiele bringen?

Dir ist aber schon klar das man ein Spiel wie z.B FarCry zur Zeit technisch unmöglich in 96 kb oder sei es 96 Mb kriegt? Der ganze Trick bei der Sache ist doch das die ganzen Texturen,Sounds usw. mathematisch erst generiert werden müssen d.h die dateien sind überhaupt gar nicht da und werden erstellt . Was menste warum das Spiel solange zu laden braucht? Und lass mal bitte FarCry mal eben seine kompletten Texturen,Levels,KI, Engine generien. Dann kannste 10 h später vielleicht das UBISOFT intro video sehen. Naja und ne KI besteht bei .kkrieger gar nicht die rennen einfach nur auf so einen los. Ich will das nicht schlecht machen aber es ist falsch wenn man denkt man kann jedes spiel auf 100 MB bringen . Wenn das wirklich gehen würde wäre natürlich toll besonders die Warezscene würde sich freuen :ar:

@ Kane

das meine ich garnicht. Ich glaube auch nicht das Farcry auf 100Mb passen würde. Ich will damit lediglich sagen das Spiele mit mittelmäßiger Grafik heut zu Tage 2Ghz brauchen, während SPiele die älteren Datums sind, aber gleichwertige Grafik haben (also beim erscheinen Top) weniger Rechenpower benötigen. Ergo: Pc SPieler müßen sich unnötigerweise ständig neue Hardware kaufen, wovon Hardwarefirmen profitieren. Das Kooperationen zwischen Hardware und Softwarefirmen bestehen ist sowieso klar…verstehst du jetzt was ich meine? }: Beweisen kann ich das nicht aber ich finds schon komisch wenn selbst Moorhuhn-mäßige Kartoonspiele die genauso scheisse aussehen wie vor 5 Jahren trotz nicht vorhandener grafischer Verbesserungen 1000 statt 100 Mhz als Mindestangabe haben :ar:

Grafik Karten werden besser, weil neuere Features, etc dazu kommen und dann erst genutzt werden. Das gleiche gilt für Ram (Man kann halt mehr in den Ram laden und dadurch lädt es sich schneller.

Farcry wäre mit Geforce 1 gar nicht möglich, wegen den ganzen bumpmapping, shadern, etc.

ah ich verstehe :smiley: . Naja 2GHZ ist nen bissle übertrieben . Ich komm gut mit 2GHz klar egal welches Spiel selbst FarCry kann ich angenehm zocken mit ner guten grafik . Nur ich hab zu wenig RAM :smiley: .

lernt es endlich
die grafikkarte hat bei 3D spielen mehr zu sagen als der pentium es hasst wenn alle ihre mghz vergleichen weils ohne viel ram und ner guten rgaka man damit eh nicht weit kommt