Klargestellt: Hyrule Warriors ohne Online- aber mit Sofa-Koop

Zur News

Was für eine geile News!
Online ist mir eigentlich egal, aber nur wenn der lokale Koop-Modus supergeil wird.

Finde ich sehr gay.
Wenn ich Coop zocke, dann nur online.

Schade, hätte gerne online gespielt.

hauptsache ich kann es lokal mit meiner Freundin daddeln :slight_smile:

Und der Satz unter dem Bild von Zelda: „Sorry Jungs ich steh’ nicht auf Online-Verhältnisse“ :D.
Echt geil geschrieben die News, auch wenn sie nicht so positiv ausfällt.

Naja ich hätte es online wohl gerne mal ausprobiert, aber die krasse Langzeitmotivation hat es wohl ohnehin nicht.

Lame… Splitscreen suckt, vor allem wenn so aufgeteilt wie bei Mario Kart 8 <_< Damit ist das Spiel schon mal sehr, sehr weit runtergerutscht auf der Einkaufsliste.

Wenn du richtig lesen wuerdest, haettest du verstanden, dass es kein Splitscreen ist :ugly:

Naja, beides wäre mir eigentlich lieber gewesen, aber was solls :slight_smile:

Online Koop interessiert mich eigentlich nicht, bin da auch mehr so der Typ der lieber mit einem Kumpel neben sich spielt. Einen Versus Mode hätte ich mir aber gewünscht, sowas motiviert mich irgendwie mehr.

Was hat Homosexualität mit dem fehlenden Online-Modus in HW zutun? :ugly:

Naja, sind recht schlechte Neuigkeiten. Dann verschiebt sich der Kauf wohl auf den Winter. ^^

Online wäre schon geil gewesen… naja, dann eben nicht… :frowning:

Wie sich gleich wieder so viele Aufregen… Klar ist das schade, aber mein Gott, ist es so schlimm sich mit seinem Kumpel zu treffen um zu zocken? Klar ist es über Internet gemütlicher, aber so freut man sich doch über das Gemütliche beisammensein eines nahestehenden Menschens…

Yoah kein Problem, dann klemm ich mir die U untern Arm und fahr eben kurz 300km wenn ich mit dem Knachti zocken will :ugly:

Und klar darf man sich aufregen, wenn die sonstigen DW spiele diesen Service anbieten und ausgerechnet mal wieder der Ableger bei Nintendo davon nichts sieht.

Kann da Rib nur zustimmen. Ich hab im Freundeskreis auch niemanden mit einer U, also wird auch keiner für ein Hyrule Warriors vorbeikommen.
Gibt schlimmeres als einen fehlenden Onlinemodus, ist aber mal wieder typisch.
Das Spiel ist mir jetzt definitiv noch unsympatischer als vorher. Für 30 Euro würd ich es vielleicht nehmen.

bitte löschen

Shitstorm incoming!

Ach Nintendo..selbst wenn ihr es unnötig findet, einige eurer Fans wollen sowas und wenn ihr das nicht einbaut enttäuscht das. Wo liegt das problem einfach beides einzubauen ?! Ihr habt doch jetzt so ein tolles Onlinesystem also nutzt das verdammt nochmal!

Auweia, das wird wieder viel Kritik hageln und ich kann’s verstehen. Vor allem aus den USA. Wir in unserem vergleichsweise winzigem Land können uns schon glücklich schätzen, wenn McRib ‚nur‘ 300km weit fahren muss. :wink:

Zum Glück bin ich kein Multiplayer.

Einfach nur lächerlich.

Buh, Nintendo. Ernsthaft. Das war für mich schon das Gegenargument für Pikmin.