Klein, aber oho: PlayStation TV in Europa erhältlich

Zur News

Finde das kleine Teil recht interessant, aber werde wohl noch ne Weile mit den Preisen abwarten.

Hat das Teil einen Region-Lock oder warum wird extra erwähnt, dass wir uns in der PAL-Region befinden?

Wir sind hier nicht bei Nintendo. Aber die anderen Regionen haben das Teil eben schon.

Sehr nett, werde ich mir im Laufe des nächsten Jahres zulegen.

@ Rib & Knacht: gibts einen speziellen Grund weswegen ihr alles in Spoilertags schreibt?

Ich bin gespannt.

Denke mal das is ne Reaktion auf die neue Forenregel…

@Topic: Sieht interessant aus!

Die Reviews auf Amazon sind ja berauschend. Persönlich brauche ich es nicht. Entweder spiel ich im Wohnzimmer oder falls da belegt ist auf der Vita (auch wenn das Touchpad als Schultertasten in manchen Spielen echt Shit ist).

Wenn würde ich mir auch eher eine zweites paar Kabel holen und einfach die PS4 von Raum zu Raum tragen.

Bei einigen merkt man eben auch das sie keine Ahnung haben: „[…] sieht aus wie PS2 Grafik […]“ in bezug auf die Vita Spiele. Und das es über’s WLAN nicht optimal läuft, ist doch eigentlich klar.

Ich hätte es mir wohl geholt, wenn es mehrere Accounts unterstützen würde. Einfach nur um die Vita Games mal auf nem großen TV mit nem Controller spielen zu können.

Eigentlich ganz nett um PSP Spiele nachzuholen oder einzelne Vita Spiele mal kennen zu lernen. Ansonsten noch nix für mich, vllt hol ich es mir, wenn es unter 50€ kostet

Kann mich wer bzgl des Geräts aufklären? Das Ding ersetzt keine vollständige Vita, sondern nur ein paar Titel, richtig? Lohnt sich das dann überhaupt als günstigere Vita für PS+ Spiele?

Sowas wie Tales of Hearts R im Winter auf der Schaukel zu spielen fàllt ja mit sowas weg,
Ausserdem sehen die Spiele auf einem grossen HD LCD Fernseher sicher nicht mehr so toll aus sie auf dem 5 Zoll OLED der Vita..

Ich hab eine Vita weil ich generell keine Lust auf TV Gaming habe, und deshalb würde ich mir das Playstation TV auch nie kaufen..