Ist net schlecht ![]()
echt ma geil ![]()
:Dich schmeiss mich weg ![]()
Am besten ist der erste link
den ersten kannt ich schon. gibts auch als prog.
Aber das zweite ist extrem geil.
jetzt müsste man nur noch ein paar passende pics oder ein movie reinsetzen oder irgende ein einzelnes bild das dannn voll abgeht.![]()
Ich hab da auch zwei…
–edit by kai–
…sind zwar nicht gan so lustig, aber erfüllen auch manchmal seinen zweck!!!
MfG
King Lui }:
Der Link vom ersten funktioniert nicht.
Aber der vom zweiten X(
Kenne das Drogenlied aber, das ist cool: ich brauche Drogen jeden Tag…
Aber kostenlose Getränke halter nervt beim Laptop nicht so, da die CD Lade nur kurz rauskommt, und man die dannach selber rausziehen muss.
Viel lustiger (und bedenklicher) finde ich, dass man für den ersten Link den IE braucht ![]()
you are an idiot! wurde schon 1 million mal kopiert! da frag ich mich langsam wer da wirklich auf die idee kamm.
YOU ARE AN IDIOT!!!
r0fl ich weiß ja nich ob ihr X-Fakter guckt … ich kenne es und ich muss sagen der clip von den eltonno machern is einfach geil :bg: (aber nur das mit dem schild)
Original von King Lui
Ich hab da auch zwei…
—edit by kai—
…sind zwar nicht gan so lustig, aber erfüllen auch manchmal seinen zweck!!!
MfG
King Lui }:
Super King Lui, mit diesem Link hast du jedem der keinen Virusscanner hat ein Trojanisches Pferdchen installiert, siehe Anhang :
rofl krass ![]()
Original von Zeldafreak
rofl krass
Wow wie Krass ! Echt super… Morgen lacht ihr auch noch darüber das ihr keinen Virenscanner installiert habt… jaja so ist das nunmal
meine links sind immer virenfrei :bg: mussu halt norton systemworks installieren ![]()
King lui der thread nenn sich
kleine Funlinks
und nicht
keine Funlinks
![]()
@ mutant
wie nen sich der Trojaner, muß mal danach suchen ![]()
JS/Spawn heisst der. Ich find sowas ist ne Sauerrei. Aber King Lui wusste das warscheinlich auch nicht :ar:
denke ich auch mal da ich nen guten virusscanner habe und da wurde garnichts angezeigt mit virus so ist das bei ihm wahrscheinlich auch gewesen ![]()
aba jetzt mal back to topic :bg:
Original von mutant
JS/Spawn heisst der. Ich find sowas ist ne Sauerrei. Aber King Lui wusste das warscheinlich auch nicht :ar:
danke
werde gleich nach suchen
@topic damit der Thred weitergeht
ohne Trojaner ![]()
Das Teil ist kein richtiger Trojaner. Hab das hier über Google gefunden :
JS/Spawn-A
Typ
JavaScript-Wurm
Erkennung
Wird seit Juli 2002 von Sophos Anti-Virus erkannt.
Erläuterung
JS/Spawn-A verschiebt das Fenster des Internetbrowsers über den Desktop und erzeugt einen Effekt, dass es zurückprallt, wenn es den Rand des Desktops erreicht.
Wenn das Skript geschlossen ist, werden mehrere Instanzen des Browsers gestartet, um die Datei index.htm, index.html oder index2.htm zu öffnen.
Das Teil ist also eigentlich nicht mehr als ein java Script. Nichts gefährliches ^^
trotzdem nervig und ziemlich blöde, aber jetzt bäck 2 topig :bg: