Hi ist es bei euch auch so, die eine jüngere schwester haben das sie bevorzugt wird.Bei mir schon mein schwester ist 10 jahre und immer wenn sie ein mal anfängt zu schreien gibt mir meine mutter immer ärger.Sie denkt das ich sie geärgert hab was aber auch meistens stimmt :bg:
Aber wenn es nicht stimmt dann ist es egal immer bin ich dran schuld.
Kleine schwestern können anstregend sein. :ssa:
Ich weiss aber nicht ob es so ein thema schon mal gab.
kleine schwester udn brüder sidnd as gleiche
aber ich glaub ich bin einer der wenigen ausnahmen die sich so ungefähr ab 8 jahren super mit meiner 3 jahre älteren schwester auskam
Also meine kleine Schwester ( sie ist ) kann auch ganz schön nerven.
aber eigentlich ist sie ganz nett den sie kauft regelmässig Cube und Gameboy Spiele und Zubehör ( weil sie meint sie dürfe dann manchmal Mario Kart spielen }: )
Ich hab auch noch einen älteren bruder der 15 jahre alt ist und mit ihm versteh ich mich sehr gut.Manchmal gibt es auch ein bisschien streit aber das ist normal finde ich.Einbisschien action gehört immer dazu.
Ich kenne das nur zu gut. Hab auchne kleine, bnervige Schwester. aber mittlerweile werd ich nicht mehr beschuldigt (es sei den ich war es :bg: ) aber ich bin da eigentich immer so ein fieser und räche mich im stillen }: Meine schwester macht immer riesenterz und fängt gleich an zu schreien (hat aber dafür schon mal eine von meiner mutter bekommen :bg: ). Heute ist ihr mein GBA hinters Bett gefallen. :ssa: Sei hat ein hochbett! und über demist ein regal und dadrauf war er. sie hat ihn am netzteil gelassen und die steckdose ist unterm Bett. so jetzt hing da ben ein kabel n der Luft aber was solls schlafen wir eben mal ein und reissen am Kabel, sodass es runterfliegt. Ist ja nicht meiner, hab ihn ja nicht bezahlt. Aber mit spielen wollen X( Naja und dann hat sie sich ne lügengeschochte ausgedacht und mir erst nicht gesagt, dass er runtergefallen ist (ich wollt ihnnämlihc nem Ferudn ausleihen hab ihn aber net gefunden; ich schau ja net unterm Hochbett nach). Und dann ist irgendwie von Zauberhand während sie ihn bentutz hat die schutzfolie abgegangen, aber dass war sie ja nicht, dass kann sie ja nicht gewesen sein. Neeiiin. Und dann findet sie es meistens auch immer noch sau witzig wenn ich total am wüten bin. Dann lacht sie immer noch. Und dann hab ich sie heute kurz in den magen mit den spitzen der finger gepickst udn das hat ihr dann wehgetan, sie hat angefangen zu weinen und hat sich eingeschlossen. Naja was solls. Werde wohl mit ihr leben müssen; leider.
P.S. mein schwester ist 13 (benimmt sich aber ein paar jahre jünger)
Loool Das ist ja witzig und sie ist 13 und benimmt sich so.Also ich will ja nichts sagen aber ich bin auch 13Jahre und ich weiss nicht was das für eine ist.Das soll aber keine beleidigung sein.
Aber wenn sie angefangen hat zu héulen mus das ja ein grosser pickser gewesen sein das sie angefangen hat zu heulen.
kleine schwestern und brüder sind das gleiche !!
ich war immer der kleinste (aber nur auf dem papier) und wurde zu meinen gunsten meistens auch bevorzugt
aber mittlerweile verstehe ich mich mit meiner 25 jährigen schwester echt prima, und zu meinem 28 jährigen bruder hab ich keinen kontakt mehr was allerdings auch nicht so schlimm ist.
also mit dem alter regeln sich die probleme dann von selbst
Ich hab auch eine kleinere Schwester. Sie ist im oktober 16 geworden und…naja…hust…WARUM NUR MUSS ES DIE PUBERTÄT geben
Die macht mich wahnsinnig…
Die zickt nur rum…ihre doofen Freundinen räumen uns dauernd den Kühlschrank leer. Ihr Freund stinkt nach Rosenöl. Meine Handyrechnung erreichen ungeahnte Höhen weil sie dauernd dmit telefoniert. Bin ich froh wenn das vorbei ist.
Mach nen Code in dein Handy und schalt es wenn du nicht da bist immer aus, oder nehm es einfach mit. Also ich hab mich früher mit meinem Bruder nur gekloppt bis einer von uns (meistens ich) stinksauer wurde und ausgerastet ist :ar: Mein Bruder ist älter als ich und hat sich sogar noch, als er 20 !!! Jahre alt war mit mir gekloppt und sich einfach mal so auf mich draufgesetzt, so schwer wie der ist… und nur weil er es lustig fand. Er hat sich alles ausgeliehen und nicht oder kaputt zurückgegeben… und noch sehr viel mehr. Naja nun studiert mein Bruder und er kommt nur jedes wochenende nach hause, da ist es dann nen normales verhältniss, trotzdem nervt er mich manchmal. Naja bei mir ist es eher so gewesen, dass sich mein Bruder mit 20 wie nen 16 Jähriger benommen hat, und mcih einfach mal aus jucks und dollerei ärgern wollte oder was von mir kaputt machen wollte.
Also ich habe selbst 4 Schwesterng
Die größte ist 23 dann komm ich und dann 3 kleine von 11,7,und 4 Jahren und ich muss sagen früher hab ich mich mit denen eigentlich ganz ordentlich verstanden aber jetzt. das ist die Hölle. Ok mit meiner Großen Schwester habe ich n super verhältnis aber die kleinen können ganz schön nerven. vorallem die 7 und 11 jährige weil die sich auch nichts mehr sagen lassen. die kleinste ist dann wieder ok. wenn die alle aufm haufen sind ist es echt schlimm. wenn man allein mit jedem einzeln ist is es eigentlich ok. aber ich hab auch schon sau viel stress mit denen gehabt.
Vorallem ist es schlimm wenn die kleine schwester auf der gleichen schule ist. das kann dann so ne alte petze sein. Desswegen hatte ich viel stress weil die immer sachen von mir und meinem ex meinen Eltern erzählt hat. voll bescheuert. :ssa:
Naja und dann können se wieder sau nett sein.
Früher hab ich mich mit der immer gekloppt, und da hat die mich ma so heftig gebissen das ich geblutet hatte. naja kann schon ganz schön gefährlich sein so kleine geschwister zu haben.
Ich habnen 4 jahre älteren burder!
mit dem versteh ich mih eigentlich ziemlich gut!
Zocken in der selben fussballmannschaft!
Gehen zusammen saufen disco etc!
Hab mich aber auch schon oft mit dem geprügelt und tu es immer noch!
Naja ist glaub ich normal!
Was mich eigentlich sau nervt ist das mich ne ex freundinn von mir mich zu ihrem großen bruder gemacht hat!
Versteh mich eignetlich gut mit de und war ca. vor 2 Jahren mit der zusammen!
Tja bin öfters mal mit der weg gegangen und so!
In discos etc.
Jetzt erzählt die immer rum ich wär ihr großer bruder!
Und kommt immer so an bruder blablabla!!
Naja was daran wirklich nervt ist immer wenn die einer anmachn will und die will das nicht sagt die immer da sitzt mein bruder und son kack!
Ausserdem inzucht ist verboten son dreck :bg:
Obwohl ich hab ne freundin da kommt das eh nicht infrage!
Aber trotzdem nervt es!