Kleines Lob an GCO

Als ich mich hier angmeldet habe, kann ich mich gut daran erinnern das die Lage ganz anderes war. Viele User wurden verwarnt oder hatten bereits eine, Spam war auch nicht selten. Doch nun nach knapp einem Jahr finde ich hat es sich enorm verbessert. Den bösen Simply gibts net mehr( :stuck_out_tongue: ) und auch sonst sieht man immer seltener Verwarnungen. Früher wurde jeder vierte wegen zu großer Sig verwarnt, nun sogut wie keiner mehr. Der Spam hält sich auch in Grenzen. Zwar gab es kleine Ausrutscher wie Dadi2000, aber das kann man verkraften. Insgesamt finde ich habt ihr euch enorm verbessert was das Forum anbelangt. Macht weiter so :slight_smile:

@User seit ihr auch meiner Meinung?

Hmmm.
Hast schon recht, aber man sollte nicht zu viel Lob verschütten !(

Spaaaß :wink:
Swordy hat schon recht. Viele alte User haben wieder hierhergefunden und posten wieder regelmäßig (wobei das Gegenteil leider auch vorhanden ist…). Das Niveau ist in Ordnung. Kaum Bash/Fanboythreads :slight_smile:
Weiter sooo, GCOOO ^^

Original von Sir Swordy
Den bösen Simply gibts net mehr( :stuck_out_tongue: ) und auch sonst sieht man immer seltener Verwarnungen.

Da solltest du mal vielleicht oben auf den TEAM Button klicken, da findest du Simply wieder.

So hab ich das net gemeint, ich meinte den BÖSEN Simpli gibts net mehr^^

Never judge a book by its cover, Swordy. }:

Nene is schon okay, so lob, wobei ich auch manchmal Lob übersehe, aber hier in der Karibik, mit den Spendengeldern, die Mädels..kann halt schon mal passieren dass ich da was übersehe ?(

Kai

Original von Kai
Never judge a book by its cover, Swordy. }:

Nene is schon okay, so lob, wobei ich auch manchmal Lob übersehe, aber hier in der Karibik, mit den Spendengeldern, die Mädels..kann halt schon mal passieren dass ich da was übersehe ?(

Kai

Sag bloß du bist heterosexuell, hätt nicht gedacht das du auf Frauen auch stehst^^.

PS: bitte als Spaß aufnehemn, wenn ihr wisst was ich damit eigentlich meine :wink:

jo… eigentlich gebührt GCO ein großes lob…

trotzdem… könntet ihr das Archiv bei den Spiele-Foren öffnen ? Manchmal gibt es auch nachher noch fragen zu diesen Spielen.
^^ oder ist das ne dumme idee?

Original von Sir Swordy
Sag bloß du bist heterosexuell, hätt nicht gedacht das du auf Frauen auch stehst^^.

Nee, das sind Renes Weiber.

@Archiv:

wissen.de: Archiv - geordnete Sammlung von Schrift-, Bild- und Tongut einer Person oder Institution, das organisch gewachsen (also nicht planmäßig gesammelt) ist und als archivwürdig befunden wurde.

Archiv heißt sowohl der Aufbewahrungsort […]

Sprich Archiv = alt und nix schreiben. Und wenn man neue Fragen hat, einfach stellen im T&T. Btw, die Frage gabs schon oft.

Kai

Auch von mir ein Lob, auch wenn man manchmal von einigen Usern gernervt ist. (Vielle Grüße an Wayneno, Gonzolino und MTFino)

Einige Sachen gäbe es zwar zu verbessern, wie z.B. das hier nicht plötzlich GBA-News sind oder das die Releaseliste aktualisiert wird.

@Kai
Tja, da hattest aber Glück, dass du wissen.de hast :wink:

Von mir aus könnten die Spieleforen dicht gemacht werden :ab: }:

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr GCO-Insider wie bei IGN macht und einen Beitrag zahlen muss. 30€ pro Tag…OK, der Beitrag wird etwas spammig… :ar:

Original von Shiggy
Auch von mir ein Lob, auch wenn man manchmal von einigen Usern gernervt ist. (Vielle Grüße an Wayneno, Gonzolino und MTFino)

Einige Sachen gäbe es zwar zu verbessern, wie z.B. das hier nicht plötzlich GBA-News sind oder das die Releaseliste aktualisiert wird.

@Kai
Tja, da hattest aber Glück, dass du wissen.de hast :wink:

Von mir aus könnten die Spieleforen dicht gemacht werden :ab: }:

Was haltet ihr denn davon, wenn ihr GCO-Insider wie bei IGN macht und einen Beitrag zahlen muss. 30€ pro Tag…OK, der Beitrag wird etwas spammig… :ar:

Was du nicht willst was man dir tut,daß füg auch keinem anderen zu :wink:
Shiggylino macht sich auch prächtig im Nervenendenabschneiden…

Ich weiß garnet was du hast, Shiggy …
Der einzige der nervst, bist DU! :slight_smile:

@Shiggy & Wayne

Nicht das das hier so ausartet wie in der JC Shoutbox. :wink:

Will hier auch mein lob an dieses forum aussprechen hier tut sich eigentlich immer sehr viel und die Admins sind auch Cool !also das BESTE forum im i-net was ich kenne!

Ja ich kann mich da anschliessen, hier habe ich immer etwas zu tun :wink:

Ich bin zwar noch nicht sehr lnge dabei aber ich habe noch nie ein besseres Forum gesehen. ( Kommen eigentlich die Games wider hinaun oder wurden die bei m neuen look komplet rausgenommen? )

mir scheint das Forum auch cool zu sein, obwohl es nicht an den neuen Dreifachfleisch-Burger bei BurgerKing rannkommt :bg:

Original von Backwurm
mir scheint das Forum auch cool zu sein, obwohl es nicht an den neuen Dreifachfleisch-Burger bei BurgerKing rannkommt :bg:

Wir sehen uns auch eher als ROYAL TS unter den GC-Seiten an…
:bg:

Halte zwar nicht viel von solchem Geschleime, aber doch… seids schon paar Gute hier :bg:

Kommen eigentlich noch irgendwann weitere Styles ausser dem Orange?

Super macht ihr dass! :smiley:
Muss man echt sagen. Hoffen wir nur mal dass es so bleibt :stuck_out_tongue:
Nein, wird bestimmt so bleiben. Bin mal gespannt ob ihr euer 5 jähriges noch feiern werdet, und welche user dann noch das sind. Macht weiter so. :slight_smile:

Wenn ihr wollt, feiern wir dies noch :wink: Wir haben es auf jedenfall vor und sind sicher, dass es auch dazu kommen wird :slight_smile: