Moin liebes Forum, habe mich heute extra mal angemeldet, um hier mein kleines Problemchen zu erläutern :D. Unzwar habe ich jetzt seit knapp 1 Woche meine Wii U(Zombie U Premium), und bin ziemlich begeister von ihr. Mit dazu habe ich mir noch Assassis Creed 3 und Black Ops 2 gekauft. Mir ist heute, beim ersten mal Black Ops 2 spielen nach 2 Stunden augefallen, das vom Controller die Rechte Schultertaste, also ZR immer ein wenig quietscht (aufjedenfall recht aufällig) was mich schon ein wenig stört. Weiß da einer zufällig was/hat jemand vlt das selbe Problem? wäre dankbar für einige Ratschläge/Antworten ![]()
Als Quietschen würde ich es nicht bezeichnen, aber bei mir tönt der ZR auch anders als ZL/R/L. ZL/R/L haben ein tiefes dumpfes Geräusch der ZR ein hohes Klackern. Stört mich jetzt aber eig. nicht.
EDIT: Ich hab ich da gestern wohl verlesen - einen Pro Controller habe ich nicht, nur das reguläre WiiU Gamepad, und auf dessen ZR-Taste hab ich mich bezogen.
Ist bei mir auch so. Seit dem der Controller einmal runtergefallen ist und einen dreifachen Salto mit Sternchen gemacht hat, ist das aber glaube weg bei mir^^
Bei mir hat der Controller aber immer nur gequietscht, wenn ich die Taste ganz langsam gedrückt habe.
Bei mir fängts halt immer an, wenn ich die Taster öfter drücke, z.B wenn ich in CoD mal wiederholt drücken muss mit der Pistole. und sonst halt ab und zu (aber recht selten) wenn ich sie einmal kurz drücke.