Sichtlich überrascht waren Dr. Wladimir Klitschko und die anwesenden Journalisten vom Auftritt des amerikanischen Boxers Lamon Brewster auf der Pressekonferenz zum anstehenden WM-Fight zwischen den beiden. Klitschkos Herausforderer brach in der Pressekonferenz dreimal in Tränen aus und konnte sich minutenlang nicht beruhigen. ‚Dieser Typ muss mich umbringen, ansonsten werde ich Schwergewichts-Champion‘, schluchzte er noch bevor er vom Podium rannte. So ein Verhalten habe er noch nicht erlebt, sagte Klitschko nach der Pressekonferenz. Der Amerikaner begründete seine starke Erregung damit, dass er aus dem Ghetto kommt und sein ganzes Leben auf diesen Kampf hingearbeitet hat.
ich würd auch flennen wenn man mir sagen würde ich solle gegen einen klitschko kämpfen
was ist den das für ne schwuchtel :ka:
hoffentlich haut ihm doctor klitschko richtig zu brei.
dann hat er mindestens was zu weinen
NAja, werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Hoffen wir mal das der Ami auch nach dem Kampf einiges zu heulen hat! Wladimir hat ja noch ne Menge gut zumachen, nach seinen KO Kampf!
was findet ihr dadran so lustig?
der mensch ist dabei einen großen wunsch zu erfüllen
wenn du aus den nichts kommt und dich hocharbeitest so das du deinen traum verwirklichen kannst find ich das garnicht zum lachen
Original von Samb
wenn du aus den nichts kommt und dich hocharbeitest so das du deinen traum verwirklichen kannst find ich das garnicht zum lachen
Warum wir lachen? Weil es nunmal nicht üblich ist für einen Boxer vor dem Kampf rumzuheulen. Auf jeden Fall hätte man sowas nie erwartet, deshalb lachen wir!!!
Etwas ungewöhnlich ist das Verhalten des Boxers ja schon. Ein Kumpel von mir Boxt auch und … naja wenn er vor einem Kampf so in Tränen ausbrechen würde würd ich ihm wohl eine reindreschen.
Ist natürlich ganz ein anderes Verhältniss, aber er ist immerhin Staatsmeister in Österreich und darf sogar heuer auf die Europa Meisterschaft. :o
Wobei man den Gefühlsausbruch auch verstehen kann, ich denke an diesem Kampf hängt die Zukunft für den Amerikaner. Boxen ist ein Sport den ich sehr respektiere. Drum freu ich mich auf den Kampf und hoffe auf einen ausgeglichenen Kampf.
[quote]Original von Samb
Warum wir lachen? Weil es nunmal nicht üblich ist für einen Boxer vor dem Kampf rumzuheulen. Auf jeden Fall hätte man sowas nie erwartet, deshalb lachen wir!!![/quote]
man hätte es niemals für möglich gehalten das die zwei türme einstürtzen wenn flugzeuge einschlagen
komm wir lachen?!
[quote]Original von Samb
Warum wir lachen? Weil es nunmal nicht üblich ist für einen Boxer vor dem Kampf rumzuheulen. Auf jeden Fall hätte man sowas nie erwartet, deshalb lachen wir!!![/quote]
man hätte es niemals für möglich gehalten das die zwei türme einstürtzen wenn flugzeuge einschlagen
komm wir lachen?! [/quote]
Naja, das würde ich so nicht sehen, dann anscheinend haben die terroristen es schon getan.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ein User Krampfhaft einen Boxer verteidigen muss. Vielleicht kannst du ja ein betreuer von ihm werden, wenn er dir so zu Herzen leigt. Ich werde es auch weiterhin komisch finden, denn sowas ist einfach nicht üblich für einen Boxer. Das solltest selbst du einsehen!
Original von Samb
ich interessier mich nicht für boxen
ich kenn den auch garnicht
aber lachen über die gefühle anderer ist nicht in ordnung egal welchen beruf er hat
Stimmt schon, obwohl ich cuber verstehen kann dass er lacht. Denn es ist wirklich ungewöhnlich, dass ein Boxer heult. Ich hab ja erst auch gelacht als ich den Thread Titel gesehen hab.
ich kann mich nur Samb anschließen.
der amerikaner kommt aus dem ghetto. die leute boxen sich,nur um auf dem basketballplatz spielen zu können. da ist man froh zu zeigen was man drauf hat.