Auf den Bildern sind zum Teil ziemlich matschige Texturen… und was sollen überhaupt die ganzen Remakes, kann man kein neues Dragon Quest: Monsters machen?
Ich würde mich selbst über ein Remake freuen, wenn sie diese endlich auch nach Europa bringen würden. Es wäre schon in Ordnung mehrere Japan-Exklusiv-Spiele nur über den eShop und nur in Englisch zu veröffentlichen. Das wäre ja minimaler Aufwand und dann würde Nintendo auch sehen wie gefragt die Spiele hier sind…
@Nintendo: T.T Gebt uns DQM!!
sieht wie ein DS Spiel aus, ist zwar ein Remake, aber ein bisschen schöner könnte es schon aussehen.
Und wie sein Vorgänger wird es wohl nie zu uns kommen. Schade, vor allem wenn man bedenkt, dass die DQM-Reihe weitaus ausgefeilter und tiefer ist als das, was uns Gamefreak mit Pokemon X/Y liefern wollte…
Oh man ich will ein Dragon Quest Monsters haben q.q das alte für den GBC reicht mir doch niiiicht!!!
Schon alleine die Kreuzungen fand ich immer interessanter und spannender als ein Pokemon.
Wenn man DQM mal wieder toll aufziehen wuerde… grafisch ist es ja auch als Remake schon praechtiger als die Taschenmonster
Das stimmt allerdings bietet es abseits etwas weniger finde ich.
Und dennoch siehts hübscher aus als PokemonX/Y :bg:
Klar, aber wenn man bedenkt wie alt das Original auch schon ist, da hatte auch ein damaliges Pokemon nicht wirklich mehr.
Darum waere ein neues, an aktuelles angepasstes DQM extrem genial.
Ich mag sowohl Pokemon als auch DQM und finde auch viele Monster in DQM schöner. Pokemon hat aber imo eine ausgereiftere Competitive-Szene und ist auch taktisch ausbalancierter. Trotzdem mag ich DQM einfach ![]()