Knight Rider

Wie findet ihr Knight Rider!?

ich find die sendung übelst geil :bg:
Besonders wenn KITT immer ankommt und man dieses rote licht vorne sieht das von links nach rechts läuft :smiley:

Knight Rider is kult

Früher zu Kinderzeiten war David Hasselhoff eines meiner Idole…
Knight Rider und Baywatch gehörten zum Pflichtprogramm.
Soll ja zudem in nächster Zeit mal eine Kinofassung von Knight Rider kommen. Mal sehen was draus wird. Aber heute würde ich mir sowas sicher nicht mehr anschauen…

knight rider mag für manche kult sein aber ich finde es schrecklich. vor allem wegen david hasselhof.

Habe die Serie immer gerne geschaut, genial finde ich aus den Anfangssound, der immer zu hören ist.

Original von FallenDevil
Besonders wenn KITT immer ankommt und man dieses rote licht vorne sieht das von links nach rechts läuft :smiley:

Lauflicht nennts sich das! klugscheiss :bg:

achso und ja meine Meinung zu Knight Rider.. schauder brr nenene nichts für mich! Bin absolut so ziemlich gegen jede Serie was nicht auf „lustig“ basiert… Also A Team, Knight Rider, Star Gate… und all denn schmarren den es noch gibt ^^

ab und zu guck ich es mir mal an. finde es nicht besonders gut,aber auch nicht besonders schlecht

War eine der vielen Kultserien meiner Kindheit/Jugend.
Ich habs gern angeschaut und Knight Rider ist in meiner persönlichen Action-Serien Hitliste auf jeden Fall mit dabei. :slight_smile:

Als ich klein war hab ich mir immer Knight Rider angeschaut. Der sooooo ne krasse Frisur :smiley:

Die wahrscheinlich beste und kultigste Serie die jemals übern Fernseher flimmerte..

Einfach der totale Oberhammer, ich könnt es Tagelang ohne Unterbrechnung gucken..

habs nie gesehen und habs auch nich vor…
es reizt mich nicht genug :wink:

War schon cool damals, die goldenen 80er. Aber als Kind achtet man halt weniger auf Details. Heute würde die Sendung niemanden mehr vom Hocker reißen.

Original von Greef

[quote]Original von FallenDevil

Lauflicht nennts sich das! klugscheiss :bg:

achso und ja meine Meinung zu Knight Rider.. schauder brr nenene nichts für mich! Bin absolut so ziemlich gegen jede Serie was nicht auf „lustig“ basiert… Also A Team, Knight Rider, Star Gate… und all denn schmarren den es noch gibt ^[1]Es nennt sich Scanner :ar:

1. /quote ↩︎

Aber Hallo. Knight Rider rult(e). Welcher 5jährige träumt nicht davon, auch mal ein sprechendes Auto zu besitzen? Ich hab die Serie lang nicht mehr gesehen, läuft sie vielleicht grad irgendwo? Mein persönlicher Held war ja immer K.I.T.T., nie der dumme Michael. Und Bonnie war natürlich auch hot…

hachja, das war damals richtig klasse ^^ wie schnell das auto fahren konnte… brumm brumm… und es konnte springen hüpf… einfach klasse!

mag die sendung gaaaaaaaaaaaaaaaar nich… nur die musik is goil ^^

eine meiner lieblings sendungen damals :slight_smile:
war ich traurig als das nichtmehr kam :bg:

aber wenn man sich die sendungen in der heutigen zeit anguckt … naja da kriegt man augenkrebs :bg:

aber musik is goil düdüdüdü düdüdüdü düdüdü dü dü

Original von Zeldafreak
aber musik is goil düdüdüdü düdüdüdü düdüdü dü dü

…vielaussagend… :ar:

Original von mess
Aber Hallo. Knight Rider rult(e). Welcher 5jährige träumt nicht davon, auch mal ein sprechendes Auto zu besitzen? Ich hab die Serie lang nicht mehr gesehen, läuft sie vielleicht grad irgendwo? Mein persönlicher Held war ja immer K.I.T.T., nie der dumme Michael. Und Bonnie war natürlich auch hot…
Knight Rider kommt auf 13th Street ein sender von Premiere! :sa: