Knights of the Temple

Jede Cubezeitschrift hatte wohl schon ein Preview und seit den vielen Seiten in der N-Zone war ich schon richtig „heiß“ auf den Titel.

Nun hat die GamePro auf ihrer aktuellen DVD die Xboxversion des Spiels ziemlich abgewatscht. Vom einztigen Lobgesängen blieb ein „durchschnittliches Spiel“ mit einigen Kameraproblemen übrig.

Ich hoffe stark dass sie Entwickler für die Gamecubeversion noch einiges machen werden. Mal sehen was noch daraus wird … :-/

Ach, und ich dachte, auch für lobende Reviews würden die Publisher den meinungsbildenden Medien Geld in den Rachen stopfen oder andere Gefälligkeiten erweisen. In diesem Fall wohl nicht.

hab mir auch das preview video in der vonner gamepro angeschaut.
Also für Hack n Slay Fans mit vorliebe für starre Kamerapositionen …(find ich total blöd, man rennt in einem Gang, zack die kamera ändert sich, zack man steht genau vor einem Monster :dd: ) … ist es sicher ein feines Spiel.
Sicherlich werden die üblichen Probleme wieder auftreten wie „zu kurze Spieldauer“ und „schlechtes Speichersystem“

Also ich werd’s mir bestimmt mal anschauen. Atmosphärisch sieht es ja an und für sich ja schon aus. Habt ihr die gepfählten Torsi in den Höllenlevels gesehen? Holla…

Weiß einer ob ma es mit „Onimusha“ vergleichen kann ?! Hab mich noch nicht sehr schlau über KotT gemacht…

ne!!!
mit onimusha kann ,an das überhaupt nicht vergleichen.
onimusha kann man eher mir RE vergleichen
KotT ist so ein mischmasch aus eternal darkness und herr der ringe find ich

also schliecht solls doch gar nicht sein, 80% hats doch bekommen, oder?

80% hats doch bekommen

Wo hast du denn die Wertung her? Ich werd mir den Titel aber auf jeden Fall näher anschauen. Sieht streckenweise schon sehr gruslig aus.
Hoffen wir das Beste. :b:
Starbreeze haben aus Enclave ja bestimmt gelernt…

Original von mess
Starbreeze haben aus Enclave ja bestimmt gelernt…

wenn, ja WENN, dann könnten wir wirklich ein gutes Spiel bekommen.

Ich hab eben (hier im Forum) gelesen, dass man sich bei KotT einen eigenen Charakter erstellen kann. Kann mir jemand bitte näher erläutern, welche „Rassen“ oder Kämpfer man wählen kann. Würde mich echt sehr interessieren, auch wenn ich es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen werde (keine Jugendfreigabe).

Ich hab eben (hier im Forum) gelesen, dass man sich bei KotT einen eigenen Charakter erstellen kann. Kann mir jemand bitte näher erläutern, welche „Rassen“ oder Kämpfer man wählen kann. Würde mich echt sehr interessieren, auch wenn ich es mir wahrscheinlich eh nicht kaufen werde (keine Jugendfreigabe).

Also das mit der Jugendfreigabe stimmt so nicht. NOCH ist das Spiel ab 16 Jahren freigegeben. Laut USK zumindest. Auch wenn man’s nicht glauben mag…

Das mit den verschiedenen Kämpfern würde mich auch interessieren. Das ist mir völlig neu. Ich dachte, es gibt nur einen Charakter, der halt im Laufe der Zeit immer stärkere Waffen und Ausrüstung bekommt.

Auch ich habe schon Video´s gesehen von Knights of the Temple und es sah eigentlich nicht schlecht aus. Aber wie das Game wirklich ist, sehen wir erst wenn es eine Wertung gibt. (von unabhäniger Stelle) Also warte ich ab und trinke Tee oder was anderes gesundes und so. Es nutzt doch nicht wenn ich mir schon im Vorfeld Gedanken mache. Ist meine persönliche Meinung.

schaut mal auf den 4players test HIER

ein ordentliches Hack n Slay eben , nicht mehr..nicht weniger…

kleiner Auszug aussem Test :
„setzt ihr den Block an, verpuffen sämtliche Angriffsversuche der Gegner wirkungslos - ganz gleich, von welcher Seite sie kommen.“ …
sehr unausgefeiltes Kampfsystem … hauptsache man setzt wieder „feine Grafik“ ein X(

Naja, mal anspielen - nachher ist es genauso wie Conan!

Ist denn Conan schon erschienen? Dachte, das Spiel kommt erst in ein paar Monaten? Gibts dazu schon Tests?

@BlackCloud
Nach meinen Wissen ist es noch für keine Konsole draussen, anscheinend meint er aber die Pc Version.

KotT hab ich zwar noch nicht gespielt werd ich mir aber wahrscheinlich mal anschauhen.Die Kämpfe sollen ja durch das Motion Capturing sehr spannend sein(laut der Gamepro).

Meines Wissens erster deutschsprachiger Test (zur Xbox-Version, die vor der des Cube erscheint):

Sieht ok aus (Wertung: 82%); einige kleine Macken hat es wohl: Es ist geradlinig, die Kameraführung und das Fehlen einer Karte führen laut Bericht manchmal in die Irre und das Spiel ist nicht allzu lang, aber wo gibt es in dieser Hinsicht heutzutage schon Perfektion. Mich mag das Hacken-und-Erschlagen-Genre, darüber hinaus interessiert mich das Setting, deshalb werde ich mir KotT wahrscheinlich besorgen.

ich habs vorhin bei nem kollegen auf xbox gezoggt. sieht hammer aus das game und macht richtig laune. mal schaun wies aufm cube aussieht…

Also ich hab`s mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen, und meine Meinungen sind verschieden.Die Grafik sind an manchen Stellen des Spiels wirklich spitze aus, scharfe Texturen, schon gemachte Gegner, und super Animationen, auf der andere Seite gibts dann auch wieder Levelabschnitt die sehr karg gestaltet sind und einen weniger überzeugen.Die Rätsel sind zum grössten Teil echt unlogisch und bestehen meisten nur daran einen Gegenstand zu finden und ihn an der richtigen Stelle einzusetzen.Über die Kamera brauchen wir erst gar nicht reden, die ist echt miserabel geworden.Wirklich gut gemacht find ich aber die Atmosphäre.Auch wirklich spitze sind die Kämpfe die sehr spannend ausgefallen sind, allerdings gibt es recht wenig Kombos die man ausführen kann.Das Spiel ist auch nocht recht schwer.Insgesamt ein gutes Stück Software von dem ich mir aber deutlich mehr erwartet hätte, schade.

Schaut euch mal diesen Test an:

Klingt für mich sehr überzeugend, jetzt habe ich wirklich Lust auf KotT bekommen! War vorher quasi gar nicht interessiert! Herr der Ringe: DRdK habe ich schon verschlungen wie sonst nichts, muss ja aber nichts heissen!