komische datei

ich hatte so ne datei in meinem dokumente und einstellungen/jimmy(das ist der name mit dem ich mich bei win angemeldet hab GG).
die datei hat als namen ~. also nur diese welle. ich hatte die früher schon mal drauf aber dann direkt auf c:. ich hab antivir adaware und xpclean drauf. und einmal hab ich heute dieses programm von mcafee drüberlaufen lassen. stinger heisst das. keiner hat angeschlagen. ist das n virus oder so oder is das irgenteine windows datei.
bei google suchen bringt nix weil wenn man da ~ eingibt findet der nix.

eine datei die eine welle ist
folglich ziemlich nutzlos
ich würd sie löschen :slight_smile:

Original von Slim-Shady

[quote]Original von Samb
eine datei die eine welle ist
folglich ziemlich nutzlos
ich würd sie löschen :slight_smile:

naja da wäre ich mir net so sicher.

Wie immer gilt: Komische Datein wo man net weiss was sie bringen net löschen[/quote]

zustimm
hatte mal ein kumpel gemacht, und die nächste aktion an seinem pc hiess dann „formatierung“

~ sind meist temp dateien
und ohne dateiendung kann man eh nicht wissen was die soll

also wie gesagt hatte ich die datei schonmal. wenn man die löscht ist das nicht schlimm. tja und datei endung hat se nicht. in der beschreibung steht nur datei.

Original von Samb

exakt, wenn man nich weiss was eine datei soll, sollte man sie nicht löschen, denn es könnte eine wichtige datei sein!!!

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Samb

exakt, wenn man nich weiss was eine datei soll, sollte man sie nicht löschen, denn es könnte eine wichtige datei sein!!![/quote]
schonmal dran gedacht die mitn editor zu öfnen?
wie groß ist die?
man es wird nix schlimmes sein eine datei als eine welle wird keine datei zum starten des PCs oder sonstiges sein :ar:

Original von Samb

[quote]Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Samb

exakt, wenn man nich weiss was eine datei soll, sollte man sie nicht löschen, denn es könnte eine wichtige datei sein!!![/quote]
schonmal dran gedacht die mitn editor zu öfnen?
wie groß ist die?
man es wird nix schlimmes sein eine datei als eine welle wird keine datei zum starten des PCs oder sonstiges sein :ar:[/quote]

nee, aber es KÖNNTE für irgendein programm sein…
aber ok, turok lösch einfach alles, die verantwortung übernimmt dann samb :wink:

ziemlich sicher das es eine temp-datei ist !

mach dir nen ordner, schieb sie da rein, reboot, sollte alles oki sein, dann lösche sie, sollte nix oki sein, schieb sie mit nem anderen profil wieder dahin wo sie war.

Original von Doc
ziemlich sicher das es eine temp-datei ist !

mach dir nen ordner, schieb sie da rein, reboot, sollte alles oki sein, dann lösche sie, sollte nix oki sein, schieb sie mit nem anderen profil wieder dahin wo sie war.

gute idee, weitaus besser als löschen! ich denke auch ma dass es ne temp datei ist, aber aus leichtsinnigkeit eine formatierung zu riskieren…

hab auch diese welle datei
ich lösch sie jetzt mal und reboote und zeige euch das NIX passiert

edit:
so rebootet
nix passiert
diese datei hat jeder (einfach mal nach „~“ suchen lassen)
und ist wohl ne unsinnige temp datei für irgendwas (~ = temp)
also alles ok kannst die löschen wenn du willst