Komme nicht weiter...

mit dem holzstück bekommst über einem kamin im 2ten stock ne karte.

und das jetzt alles super zombies sind liegt daran das du die zombies nicht beseitigt hast, selber schuld ! minu is knapp also 2 mal selber schuld !

Ja wie soll man die denn killen???Die kommen an,man zielt nach oben,Schuss daneben.Die kommen immer näher,dann versuch ich wieder auf den Kopf zu schießen,aber dann packen die mich schon!Außerdem hab ich mit der normalen Knarre eh nur ne 10% Chance den Kopf abzuschießen!Und wenn mir keiner sagt wo man den Kerobehälterfindet…

den kerosinbehälter findest du im ruheraum, wurde auch schon gesagt.

Ja und so ist der?Da steht leider kein Schild dran:"Hier ist der Ruheraum,der Zweite,mit dem Kerobehälter!"Und ich spiele auch nicht mit der Komplettlösung!Ich konnte mit der normalen Knarre ja nicht so oft draufhalten,bis denen der Kopf abfliegt!
P.S.:Hat jemand mal einen Tipp,wann ich genau schießen soll mit der Kopf abfliegt?

meine güte.sieh dir die karte an auf http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/resident_evil_mansion.gif ,dann müsstest du links den ruheraum sehn,den erkennst du daran das es dort drinnen eine itembox und eine schreibmaschine gibt.du musst nur genau im raum schaun,uch glaub das der behälter bei der lampe im raum war klik dich mal durch.

Ich weiß,dass ich mich sehr dämlich anstelle,aber ich kapiere einfach nicht,wo genau ich da die Treppe hoch muss!Ich sehe ja den Raum,aber wo muss man denn da hoch?Ich bin einfach kein Experte!

was ist den da wo du hoch musst??

wenn man etwas weiter oben schaut ist da eine Treppe abgebildet…aber welche ist das auf der anderen Karte?

aha versteh schon,du bist im 2.stock und willst jez runter.also die treppe di runterführt auf mansionf2 is:ist die neben dem raum wo die hundepfeife und das feuerzeug ist.

Also meinst du denn Raum direkt oder den Anfang bei den Gang wo man das Paspatout findet direkt im 2.Stock?

rechts ober dem passpartou is ein schlüssel eingezeichnet und genau über dem shlüssel isne treppe die gehst runter und schon bist beim ruheraum.pass auf,falls du noch nie drübn warst sind wahrscheinlich 2 zombies dort,renn einfach an ihnen vorbei.

Tz von wegen da war ich schon…von wegen 2 Zombies,da war 6 oder so!Und dann können diese Mistdinger auch noch Türe aufmachen…trotzdem thx

ja aba auf jedenfall ist in diesem ruheraum dieser KEROSINBEHÄLTER

kann es sein das du bergtour spielst ?!

nein er hat wahrscheinlich die zombies nicht verbrannt,weil eigentlich sind es insgesamt 7 zombies bei diesem ruheraum,2 genau bei der stiege,1 vor der tür zu dem raben gang und 4 in nen andren gang.ich hab nur 3 davon gekillt und sofort nen grillabend gemacht g

einem hab ich den kopf abgetreten und einem den kopf abgeschossen den rest hab ich verbrannt :smiley:

ja ich hab sie abgeknallt,wollt mal wissn was für ein bums hinterm granatwerfer steckt,aba de schroth vom richi hats auch in sich gg

Frage: wie kann ich mich beim Computer im Labor anmelden??? Das Passwort ist CELL, aber was schreib ich unter LOGIN rein???

wie wär’s wenn du dir die memo von dem einen typen durchliest, da steht alles detailliert drin. ich meine die die im röntgenraum lag!

ja, bin eh schon draufgekommen: John und Ada oder?