also es kamen ja im letzten Jahr die NES Titel auf Game Boy raus
soll es sowas auch geben für den Super Nintendo ? aber nicht für Game Boy sondern für den Würfel.
Vielleicht 4 Spiele auf einer DVD da wäre doch Super oder ? Weiß man da was ?
also es kamen ja im letzten Jahr die NES Titel auf Game Boy raus
soll es sowas auch geben für den Super Nintendo ? aber nicht für Game Boy sondern für den Würfel.
Vielleicht 4 Spiele auf einer DVD da wäre doch Super oder ? Weiß man da was ?
SNES Remakes gibt es doch massig auf dem GBA. IMHO ist nichts dergleichen geplant. Obwohl ein Mario 64 Remake auf dem GC würde ich mir wünschen, aber der DS war schneller… X(
Würde mir mal ein Remake von Metroid 3 wünschen oder mal die 2D Metroid Teile mal auf einer Disc wie die Sonic Mega Collection!
Da Metroid 1 nun schon für den GBA rausgekommen ist glaube ich kaum das es so eine Disk dann geben wird.
Aber zum Topic: @4BLOOD4: Hol dir einfach nen GB-Player für deinen Cube und schon kannst die Spiele spielen ![]()
Kirbys Dream Land (oder so..) sollte fürn Cube erscheinen.
Genau dasselbe Game, ohne Veränderungen. schwärm
Ich fände es eine gute Strategie, von Nintendo, wenn Sie bei „Hauseigenen“ Games eine Bonus CD a´la Windwaker befügen würden. Bei Metroid hätten Sie z. b. „Super Metroid“ oder ähnliches beilegen können. Ich glaube im einen Sternenkatalog, würden „Retro-Games“ auch sehr gut laufen.
Aber da die meisten guten Games für den GBA herausgekommen sind, soll man sich wohl, so denkt Nintendo, einen Gameboyplayer kaufen… :ka:
Original von BlackCloud
SNES Remakes gibt es doch massig auf dem GBA. IMHO ist nichts dergleichen geplant. Obwohl ein Mario 64 Remake auf dem GC würde ich mir wünschen, aber der DS war schneller… X(
Ja, das wollt ich auch schreiben, das ist eigentlich so das einzige was auf jeden Fall noch fehlt als Gamecube Remake neben Zelda. ![]()
Ich hätte auf jeden Fall super gerne son Super Mario 64 Remake, vielleicht kommt ja auch eins, denn im Sternekatalog haben die ja das Lösungsbuch für Super Mario 64, vielleicht ja weils bald ein Remake für Cube gibt. Würd ich mir zumindest wünschen. ![]()
Also das beste was es für den Gamecube gibt , womit man auch wirklich nicht nur die Klassiker des SNES und alle Gameboys spielen kann, sondern ALLE Spiele für NES,SNES,GB,GB Color und GB Advance ist der Gameboy Player in Kombination mit dem Flash 2 Advance Ultra
http://www.lan-kwei.com/f2auD/
Ich besitze auch so ein Gerät und kann unterwegs auf dem GBA SP & daheim am Gamecube alle SNES Spiele zocken
Da passen hunderte von Spielen drauf, lohnt sich auf alle Fälle,vor allem das 512MB Pendant ist vom Preis/Leistungs Verhältnis optimal !!!
Die nötige Software und Spiele gibt bei Tauschbörsen im Komplettpaket oder auf diversen Romseiten.
ernsthaft?
ich keine ROM-Seite mehr, die Online ist, seit ich damals den N64-Emulator aufm PC hatte.
danach gabs keine Roms mehr, nur vereinzelt, aber die waren scheiße…
btw was kostet denn so n GB-Player fürn Cube und kann ich da alle Gameboy-Formate reinpacken? also Gb+GBA…also dieses Flash-dingen da sieht ja nach GBA-Format aus, oder?
Hi Dan,
der GB Player kostet leider recht viel. MediaMarkt sogar ca. 60 euro! .:-/
Es funktionieren aber alle GameBoy Spiele, sogar die des Uralt Gameboys.
Original von BigDan
ernsthaft?
ich keine ROM-Seite mehr, die Online ist, seit ich damals den N64-Emulator aufm PC hatte.
danach gabs keine Roms mehr, nur vereinzelt, aber die waren scheiße…
btw was kostet denn so n GB-Player fürn Cube und kann ich da alle Gameboy-Formate reinpacken? also Gb+GBA…also dieses Flash-dingen da sieht ja nach GBA-Format aus, oder?
Ja klar,meinste ich will dich verscheissern ![]()
Romseiten gibt es zum Glück zu genüge,ich denke ich darf hier aber keine nennen und kenne auch keine gute,wo es komplettsammlungen gibt.
Ich habe über 1800 Gameboy Advance Spiele und Programme, alle von Tauschbörsen im Komplettpaket geholt.Die funktionieren alle..
Den SNES Emu lässt Du ebenfalls über den Flash 2 Adv. Adapter laufen,die Spiele kommen auf die mitgelieferte Flash karte.
Somit kannst Du alle erhältlichen Nintendo Handheldspiele aller Zeiten Spielen und Alle SNES und NES Spielchen :bg:
Das Adapter wird übrigens ganz normal in den Spieleschacht gesteckt,egal ob GB Player oder Advance SP !!
Ob es dann auch bald so ein Gerät für den NDS geben könnte, mit dem man dann N64 Spiele Spiele spielen könnte?
Das Problem ist ,dass es keinen Gescheiten N64 Emulator gibt.
Auch könnte man kaum ein Spiel in annehmbarer Qualität (falls es überhaupt technisch möglich ist) auf den Screen bringen, weil der DS doch gar nicht die ganzen N64 typischen Effekte wie Bilinear Filtering, Anti Aliasing, z-Buffering usw. darstellen kann!
Die für NES,GB,GBA und SNES sind hingegen perfekt !!!
Schade!
Ich dachte immer, der NDS wäre von der Grafik in etwa dem Nintendo 64 ebenbürtig. Daß da doch ein derartiger Unterschied besteht, wußte ich wirklich nicht.
Was Klassiker auf dem Gamecube angeht,
ist es doch mit einer kleinen Investition machbar.
Auf dem GBA gibt es doch reichlich NES- und SNES-Remakes.
Man kauft sich den Gameboy Player für den Cube,
der es ermöglicht die Gameboyspiele mit dem Cube am TV zu zocken.
In Sachen N64 gab es kürzlich eine Umfrage bei Nintendo.com,
ob und wieviel man für einen solchen Adapter bezahlen würde.
Wenn die Umfrage nach Nintendos Vorstellungen verläuft,
könnte möglicherweise der Adapter entwickelt werden.
Ansonsten gibt’s das SNES bei eBay für ein paar Flocken.
Original von MamoChan
Schade!Ich dachte immer, der NDS wäre von der Grafik in etwa dem Nintendo 64 ebenbürtig. Daß da doch ein derartiger Unterschied besteht, wußte ich wirklich nicht.
ganz erlich ich weiß nicht was du willst, mehrere texturen wurden verbessert und die charaktere sehen alle um einiges besser aus. Alles sieht flüssiger und besser aus, du musst mal ein vergklech zwischen den beiden dingen sehen! Von der Gragik her schlägt er den N64 und da gibt es so viel neues… naja
Original von Yoshigruen
[quote]Original von MamoChan
Schade!Ich dachte immer, der NDS wäre von der Grafik in etwa dem Nintendo 64 ebenbürtig. Daß da doch ein derartiger Unterschied besteht, wußte ich wirklich nicht.
ganz erlich ich weiß nicht was du willst, mehrere texturen wurden verbessert und die charaktere sehen alle um einiges besser aus. Alles sieht flüssiger und besser aus, du musst mal ein vergklech zwischen den beiden dingen sehen! Von der Gragik her schlägt er den N64 und da gibt es so viel neues… naja[/quote]
Naja, ich habe ja auch gar nichts negatives sagen wollen. Nur habe ich mich auf den Beitrag bezogen, wo geschrieben wurde, was der NDS alles nicht kann im Bezug zum N64.
Ich dachte imer, der NDS wäre dem N64 überlegen und würde auch eine bessere Grafik bieten. Doch dann kam dieses Posting und hat mich wieder völlig verwirrt:
Original von Harley
Auch könnte man kaum ein Spiel in annehmbarer Qualität (falls es überhaupt technisch möglich ist) auf den Screen bringen, weil der DS doch gar nicht die ganzen N64 typischen Effekte wie Bilinear Filtering, Anti Aliasing, z-Buffering usw. darstellen kann!
Original von Harley
WUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
netter witz
Original von Samb
[quote]Original von Harley
WUHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
netter witz[/quote]
Heißt das, der NDS ist doch so gut wie ich gedacht habe?
kein z buffer
wo sind wir denn?
PS niveau?
AA???
bitte???
der N64 mit seiner 320er auflösung soll AA haben???
ich lach mich tot
![]()