Kommen in nächster Zeit irgendwelche guten Rennspiele aufm cube ? weil mario kart.. is naja… ich sag mal langweilig.. nur im mp machts spass
Da kann man ganz klar antworten nein außer EAs Need for Speed Underground 2 vielleicht.
Die richtigen Rennspiele die auch wirklich gut sind die kommen nur auf PS2 und XBOX! Ich wieß das hört hier wieder jeder nicht gerne, doch es ist einfach so…
das is ja wohl eine sauerei :> nfsu2 kann ich auch auf pc spielen.. hmpf ![]()
naja dann halt kein rennspiel für cube :>
also mit autos nicht, aber f-zero gx ist ganz gut. leider kommt burnout 3 nicht ![]()
Wenn Burnout 3 nicht kommen sollte(ich hoff immer noch) und da NfSU
nicht jedermanns sache ist kann ich Falcon nur recht geben.
Wenn du Rennspiele willst ist der Cube für dich die falsche Konsole.
genau
was dem gamecube an genres fehlt sind strategie und rennspiele
wollen wir mal hoffen dass sich das mal ändern wird weil ich genauso rennspielfan bin!!!
das stimmt. Die Rennspiele gehen mir am Cube echt ab. Wobei ich sagen muss, ich finde die besten Rennspiele sind immer noch die am PC. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich find das richtig schade da Rennspiele zu meinen lieblings Genre zählen!
Wieso nur kein Burnour3, das Game wird Hammer!
besteht überhaupt noch ne chance es auf dem Cube zu zocken? :ka: ![]()
Original von Gameman
besteht überhaupt noch ne chance es auf dem Cube zu zocken? :ka:
ja!, es besteht noch eine chance burnout 3 auf dem cube zu sehen.
das spiel wird von ea games vertrieben, und wie bekannt ist, ist ea einer der letzten multiplatformhersteller, die zum cube halten. ausserdem wurden, alle spiele, die erfolgreich wurden, die aber zuvor nicht auf dem cube waren, trotzdem auf dem cube gepublisht. fragt mich jetzt nicht, welche spiele das waren, stand so in der gamepro. :ar:
Ich dachte Driv3r erscheint auf allen Konsolen. Ich werds zwar auf PC zogg0rn aber immerhin ists im weitesten Sinne ein Rennspiel alâ Mafia und GTA…
Driv3r funktioniert angeblich nicht auf dem GameCube sagen die Entwickler :dd: völliger Quatsch…
Original von SINNER
genau
Von RPGs reden wir erst garnicht… :ar:
Original von Dread
[quote]Original von SINNER
genau
Von RPGs reden wir erst garnicht… :ar:[/quote]
na daran wird doch schon gearbeitet (ToS, baten kaitos) zur zeit gibts skies of arcadia und naja… pokemon ^^ aber gabs nich mal gerüchte über skies of arcadia 2??
Original von nerr
[quote]Original von Dread
[quote]Original von SINNER
genau
Von RPGs reden wir erst garnicht… :ar:[/quote]
na daran wird doch schon gearbeitet (ToS, baten kaitos) zur zeit gibts skies of arcadia und naja… pokemon ^^ aber gabs nich mal gerüchte über skies of arcadia 2??[/quote]
Skies of Arcadia hab ich schon damals auf der Dreamcast sehr gerne gezockt. Aber extra für den Cube kaufe ich das nicht, zumal es ja keine wirklichen Neuerungen gibt.
ToS und Baten Kaitos sind bisweilen nur in Japan zu haben. Insofern kann ich damit auch nichts anfangen. PSO interessiert mich auch nicht sonderlich, will ein Singleplayer-RPG mit sehr guter Kampagne.
Das war’s auch schon mit den RPGs… ![]()
@Dread
und ich bin der der jeden Thread umdreht was??? :dd:
Original von Falcon
@Dread
und ich bin der der jeden Thread umdreht was??? :dd:
Ja.
Na ja, fast. :dd:
Ich wollte damit sagen das du diesen thread umdrehst und es bei anderen kritisiert!!!
Okay, du hast Recht. Ich wollte halt nur anmerken, dass es dem Cube auch sehr stark an RPGs fehlt.
@Threadersteller: Sorry wegen Offtopic.
Original von Dread
@Threadersteller: Sorry wegen Offtopic.
och stört mich nich, macht ruhig weiter :> wenn dann störts vll. die mods ? :>
Tja leider kommen keine guten Rennspiele : >
Die einzigen gescheiten Racer für den Cube sind imo F-Zero GX und naja vielleicht noch mario Kart DD.
Sonst halt Sachern wie Burnout die für jede Konsole erscheinen(wovon es aber auch nciht so sehr viele gibt)
Und wie hier schon oft gesagt worden ist, ist der Cube einfach schelcht mir Racern bedient und sommit sollten Fans von Rennspielen sich … ach kA ich steck im Satz ![]()
Auf jedenfall kannste, wenn de auf Rennspiele stehst und keine PS oder X-Box hast, dir Rennspiele aufm PC kaufen. Nochn gamepad dazu und dann gibts da schon ziehmlich geile die auch ziehmlich dick abgehen!
ähm ja genau :dd: ![]()