was ist mit kirby air ride.
ist das ne fun racer?
Was das sein soll das Fragen sich wohl einige… soll halt Schrott sein!
Was ist mit „Juiced“ oder „Street Racing Syndicate“? Kommt das auch für den Cube?
Die PC-Demo von „Juiced“ war auf jeden Fall ganz nett, könnte schon so gut werden wir NFS Underground.
Also das zweite kommt auch für den Cube Juiced weiß ich nicht!
Auf gute REnnspiele für den cube könnt ihr noch sehr lange warten! Hab ein Video von Burnout 3 gesehen. Man sieht das geil aus aber…nicht für den cube! Irgendwie klar! Die guten renngames kommen nicht aufm cube. da hab ich auch was von so einderes action renngame gesehen. Mit sogar sehr gutem schadensmodell. Aber…nicht für den cube sondern nur auf xbox u. PS2. Wenn du rennspiele magst, dann mach NIE den Fehler und hol dir nen cube. :motz:
Nintendo soll sich mal um rennspiele umschauen! Die Konsole geht ja schon richtig unter. Überhaupt keine guten kommenden renngames in Aussicht! Nicht einmal das göttlich Burnout 3
Wieeeeso?? ![]()
@Spezi was stört dich das du hast ja auch ne X-Box?
Nein hab ich nicht mehr! ich trottel musste sie ja unbedingt verkaufen :motz:
Aber wennso so mit dem cube weitergeht dann werde ich den verkaufen und mir ne xbox holen und dann live zocken! Und auch noch Driver 3, Burnout 3 :bg:
Am besten ist wenn man den Cube und eine der anderen beiden Konsolen bezitz dann kann man ja ales außer die Exclusiv spiele der fehlenden konsole spiele.
Genau so mache ich es auch, exklusive für den Cube und rd Party nur für XBOX, schließlich kommt es dann früher und auch noch in besserer Grafik was will man mehr?
Dann kommt es aber noch drauf an welche exclusiv titel dich mehr ansprechen.
Entweder die auf der X-Box oder die von der PS2 und da ich lieber Gran Turismo 4 un co. spielen möchte bin ich ebne zur PS2 gekommen.
Obwohl die X-box natürlich auch gute hat versteht sich ![]()
Da hast du auch Recht, naja ich kann PS2 bei Kollegen spielen wenn ich möchte…
Gute Renngames für den Cube sind echt dünn gesät (bis auf F-Zero, was ich ganz gut finde und Nfs. Na ja, und die Burnout-Reihe eben.
Wäre schon geil, wenn auch der Cube mal so Perlen wie GT4(Prologue) (das hat mich letztens echt fast vom Sessel gehaut :o ) oder die Moto GP-Reihe bringen würde, aber das wird wahrscheinlich nichts mehr. :ar:
Ich bin ein großer Rennspielfan und will mir demnächst auch ein gutes Rennspie für den Cubel kaufen!
Welche GUTEN Rennspiele erscheinen 2004 oder Afang 2005?
NFS: U2 will ich nicht!