Mega Hammer Spoiler ![]()
Kommplettes Intro 5:19 Min
Mega Hammer Spoiler ![]()
Kommplettes Intro 5:19 Min
Hab mal ne Frage bei mir spielts der Media Player nur ohne Bild
beim Real Player ist es dasselbe.
Was kann man da machen?
Ich würde es gerne sehen :heul:
Er sagt das Codec´s fehlen würden kann man die irgendwo downloaden?
musst mal dein mediaplayer aktualisieren glaube ich.
Was isn da für spoiler? Hab keinen gesehen. Die Autofahrt kannten wir doch eh schon aus den E3 videos.
klar alle kennen den 5 min trailer der gerade mal 2Std im netz ist.
Schlaumeier X(
diese gameplay-vids kennen bestimmt auch noch nit alle
EDIT: zum Intro: lustig jetzt hat RE auch schon solche „Codecsequenzen“ wie MGS ^^
Ich versteh immer noch nicht wo da ein Spoiler sein soll.
Also das Intro-Video scheint nicht mehr online zu sein, es kann weder runtergeladen noch lokal geöffnet werden!
Ist es dem Intro der jap. Demo-Version sehr ähnlich, oder gibt es doch viele neu eingefügte Szenen?
Bald ist es ja so weit!
ja ist was anders, Vorgeschichte und paar neue kleinere Szenen, nix großes, nur ne etwas erweiterte Einführung ![]()
hmm nimm so lang den DL-link ^^
das video gibt es hier: http://gc.advancedmn.com/movies/gcn/residentevil4/videos/residentevil4_03.wmv
Der größte Teil des Intros is ja bekannt, aber trotzdem immer wieder schön anzuschauen!!!
Also ich finde, man sieht erstaundlich viel mehr, kann es nun gar nicht mehr erwarten, dass endlich zu zocken.
Original von daemon
diese gameplay-vids kennen bestimmt auch noch nit alle
EDIT: zum Intro: lustig jetzt hat RE auch schon solche „Codecsequenzen“ wie MGS ^^
Codecsequenzen ??? Wenn du FMV-Sequenzen meinst, dann NEIN. Alle Zwischensequenzen in Resident Evil 4 sind in Spielegrafik und Echtzeitberechnet.
Original von Nintendofan
Codecsequenzen ??? Wenn du FMV-Sequenzen meinst, dann NEIN. Alle Zwischensequenzen in Resident Evil 4 sind in Spielegrafik und Echtzeitberechnet.
kennst du nicht die Codecsequenzen aus MGS? ^^
bei RE4 gibs so ne Regierungsalte die mit Leon über Funk quatscht (im Intro ziemlich am Ende zu sehen)…
das das alles echtzeitberechnet ist brauchst du mir nicht zu sagen, ich muss meistens andere davon überzeugen das es so ist ![]()
Original von lopoe
Besuch meine Resident Evil 4 Seite
Deine Resident Evil 4 Seite ist, da werden mir hier sicherlich viele zustimmen, der TOTALE HORROR… :bg:
Das Intro ist wirklich der Hammer. Es macht so richtig Lust auf das Spiel. Die Grafik ist echt TOP.
Original von daemon
[quote]Original von Nintendofan
kennst du nicht die Codecsequenzen aus MGS? ^^
bei RE4 gibs so ne Regierungsalte die mit Leon über Funk quatscht (im Intro ziemlich am Ende zu sehen)…
das das alles echtzeitberechnet ist brauchst du mir nicht zu sagen, ich muss meistens andere davon überzeugen das es so ist ;)[/quote]
Achso, jetzt weiß ich was du meinst
!!
Freu mich schon verdammt auf das Gamefreu,aber leider nixs neues:ar:
Original von Vyse
Freu mich schon verdammt auf das Gamefreu,aber leider nixs neues:ar:
@Vyse
bist Du Dir da sicher?
Also ich bin mir sicher, das dort viele neu ist (gut ich habe mich BEWUSST nicht so über das Game infomiert um mir die Spannung und Überraschung nicht zu nehmen, aber ich denke schon das dort einige Innovationen zu bestaunen gibt), z. B. die neue Steuerung und so..
Ich werd mir das Game nicht kaputt machen und schau mir einfach überhaupt keine Vid’s an.