Kommt die PSTwo?

Neue PStwo-Konsole soll angeblich im Oktober erscheinen

16.09.04 - Videospiele-Analysten und -Händler in den USA erwarten, dass Sony am 26.10.04 eine überarbeitete PlayStation2 ausliefert: Die PStwo ist 30 Prozent kleiner als die bisherige PS2 und soll USD 149 kosten; es handelt sich um eine ähnliche Überarbeitung wie bei der PSone.

Angeblich soll deshalb auch GTA San Andreas von Take-Two verschoben worden sein, damit dessen Veröffentlichung mit dem Verkaufsstart der PStwo zusammenfällt. Die im Sommer in den USA vorhandenen PS2-Lieferengpässe soll Sony genutzt haben, um den Handel bereits auf die PStwo vozubereiten.

Sony hat diese Meldung bislang nicht bestätigt und auch noch keine PStwo angekündigt.

Quelle: www.gamefront.de

also wenn ich mich nicht täusche hab ich schon n bild von der konsole gesehen :o
hatte mich schon gewundert wieso die ps2 da so klein is lol

vieleicht find ich ja das bild nochmal :bg:

wo hast du das gesehen???

Ich glaube so eine Version würde die Verkäufe zum Schluss nocheinmal gewaltig pushen

keine ahnung es ging mal son riesen popup mal wieder auf und da war dann ne ps2 und neben dran gleich eine ca. um die hälfte kleiner :dd:

Mit dem integrierten Breitbandadapter ist das eine Überlegung wert, zumal es ja einige nette Online-Spiele für die PS2 gibt.