Es zeigt u.a. eine Art Intro zu den Ereignissen, die dem Spiel vorausgehen. Daneben sind Ingame-Szenen aus vorangegangen Movies zu sehen, sowie völlig neues Material: Neue Gegner und neue Schauplätze.
Der Protagonist in leicht schläfriger Haltung. Denkt er an sein Liebste?
Ein neuer Held? Jedenfalls unverkennbar einer dieser schmierig-dekandenten Europäer.
Sieht aus wie ein Franzose… oder ein Spanier jedenfalls so ganz im Westen…
Ich glaube auch das das ein zombie ist, schade das Billy Coen nicht zusehen, ist schließlich wäre Südamerika doch ein tolles Versteck gewesen für Flüchtlinge!
Ich freue mich riesig drauf, das ganze Spiel sieht genial aus, ich glaube es wird auf dem Cube das erfolgreichste und in Amerika und Europa der größte Cube Hit.
Er hat im Movie tatsächlich einen französischen Akzent.
Dieses Spiel scheint eine hochpolitische Kiste zu werden: Tochter vom US-Präsidenten (die blonde Schnalle), irgendwo in Europa verschwunden (nun wissen wir, nicht irgendwo in Europa, sondern im Land der Froschfresser :D), wird von einem amerikanischen Einzelkämpfer (blonder Surferboy) aus den Klauen verrückter, degenerierter Europäer (die Froschfresser) gerettet. Hab ich ein Stereotyp vergessen? Naja, die Franzosen haben unverkennbar ein Hygieneproblem, und hinter dem ganzen Schlamassel steckt wahrscheinlich ein alter, zackiger deutscher Nazi mit Augenbinde. Oh je. :ar:
Original von QBrick
Naja, die Franzosen haben unverkennbar ein Hygieneproblem, und hinter dem ganzen Schlamassel steckt wahrscheinlich ein alter, zackiger deutscher Nazi mit Augenbinde. Oh je. :ar:
Warhscheinlich wird der dann auch noch Hanz, Heinz oder so ähnlich heißen…
@rowdy007
es gab schon News da wurde gesagt man braucht nur eine Disc, weil dies Spiel nicht so viel Speicher verschlingt weil es ja keine vorgerenderten Videos und Räume geben wird.
[quote]Original von QBrick
Naja, die Franzosen haben unverkennbar ein Hygieneproblem, und hinter dem ganzen Schlamassel steckt wahrscheinlich ein alter, zackiger deutscher Nazi mit Augenbinde. Oh je. :ar:
Warhscheinlich wird der dann auch noch Hanz, Heinz oder so ähnlich heißen…
@rowdy007
es gab schon News da wurde gesagt man braucht nur eine Disc, weil dies Spiel nicht so viel Speicher verschlingt weil es ja keine vorgerenderten Videos und Räume geben wird.
Hab ich mal gelesen weiß aber nicht ob es stimmt.[/quote]
naja so welche Spiele haber aber immer viele Videos!!
Ja aber die Videos werden in Echtzeit sein, deshalb verbrauchen sie weniger Speicher.
Naja anderseits scheint es so ja auch bei MGS zu sein, aber ich habe es mal gelesen. Ich glaube es werden höchstens 2 aber ich glaube und hoffe nicht an 3.
Ach ja die Bilder sind aus diesem Trailer, falls ihn einer sehen will:
Wow!!
Also dieser Trailer gefällt mir bis jetzt am besten. Hier kann mann auch wieder die tolle Zieltechnik bewundern. Die Zwischensequenzen sehen ja auch sehr gut aus da kann man schon auf Render Videos verzichten.
Wenn capcom gut weiter arbeitet, wird das ein richtiger Kracher
Das Spiel amcht ja schon beim betrachten des Intros Lust auf mehr. Ich werde es mir auf jedenfall holen, obwohl ich vom ersten Resident Evil Teil auf dem Gamecube entäuscht war! Aber diesemal stimmt die Story und die Grafik sieht ja mal wieder hammergeilo aus :bg:
[quote]Original von Falcon
Sieht aus wie ein Franzose…
Er hat im Movie tatsächlich einen französischen Akzent.
Dieses Spiel scheint eine hochpolitische Kiste zu werden: Tochter vom US-Präsidenten (die blonde Schnalle), irgendwo in Europa verschwunden (nun wissen wir, nicht irgendwo in Europa, sondern im Land der Froschfresser :D), wird von einem amerikanischen Einzelkämpfer (blonder Surferboy) aus den Klauen verrückter, degenerierter Europäer (die Froschfresser) gerettet. Hab ich ein Stereotyp vergessen? Naja, die Franzosen haben unverkennbar ein Hygieneproblem, und hinter dem ganzen Schlamassel steckt wahrscheinlich ein alter, zackiger deutscher Nazi mit Augenbinde. Oh je. :ar:[/quote]
Ja ne is klar! Man kann sich auch Sachen einbilden! Leon S. Kennedy ist aus dem zweiten RE bereits wohlbekannt, und am Aussehen hat sich verhältnismässig nicht groß was geändert! Das nur mal wegen „blonder Surferboy“. Mich wundert, dass jemand das RE-typische „Einzelkämpfer“ Element meint ins Lächerliche ziehen zu müssen! Vielleicht solltest du zuvor mal ein, zwei REs spielen!
Irgendwie…ich weiß nicht, grafisch sieht es ja alles sehr nett aus, aber spielerisch irgendwie gar nicht Resident Evil, zu Action betont, erinnert mich eher an House of the Dead.
Hoffen wir das beste…
Original von Mordrag
Mich wundert, dass jemand das RE-typische „Einzelkämpfer“ Element meint ins Lächerliche ziehen zu müssen! Vielleicht solltest du zuvor mal ein, zwei REs spielen!
Ich zieh nicht das „Einzeklkämpferelement“ ins Lächerliche, sondern die Story aufgrund ihres offensichtlichen Reichtums an Platitüden , mein süßer knuddeliger Mordrag.
Schon mal ungeschützten Verkehr mit H.u.m.o.r. gehabt, Schatzi?
Also wenn Ihr mich fragt, müsste der Typ Vola Hiku heißen …
Gut er ist kein Asiate, aber weils halt aus Japan kommt passt es dann wieder - wie geschnitten :bg: