Hört sich sehr vielversprechen an!
Mal schauen wie der Cube bei den Neuankünigungen vertreten ist! ![]()
Was hört sich da vielversprechend an? Da steht grad mal, dass sie ihre Games für nächstes Jahr mal zeigen.
Irgendwie machen immer mehr Entwickler Messen auf eigene faust so auch M$ und jetzt Konami
Original von Mariooo
Irgendwie machen immer mehr Entwickler Messen auf eigene faust so auch M$ und jetzt Konami
Wird Zeit, dass Nintendo wieder die Spaceworld veranstaltet
Welche Spiele da wohl kommen? Disney’s Kart Advenure? Donald Duck Racing?
Konami könnte sich mal ein wenig mehr reinhängen. … Wie wäre es z.B. mal mit Suikoden 4 für den Cube?
Original von Squall
Konami könnte sich mal ein wenig mehr reinhängen. … Wie wäre es z.B. mal mit Suikoden 4 für den Cube?
Das wäre Genial.
Original von MisterSnow
Was hört sich da vielversprechend an? Da steht grad mal, dass sie ihre Games für nächstes Jahr mal zeigen.
Víelversprechend hört sich für mich an das zahlreiche Spiele angekünigt werden und Konami mach sehr vielversprechende Spiele macht! ![]()
rofl kannst eh knicken dass Konami wat ordentliches aufn Cube bringt. Die sind zu 90% auf die PS2 fixiert…
Wobei ich mich immernoch frage, was der Sch*** soll, den Kojima angekündigt hat. Vor etwa einem Jahr war die Rede von nem Spiel über eine Vater-Sohn Geschichte. Sollte exklusiv aufm Cube kommen. Tja und wo isses? ![]()
Da der Cube sich gerade wirklich super verkauft, kann ich mir gut vorstellen dass Konami auch die ein oder andere Exklusivankündigung treffen wird. Vorrausgesetzt sie sind nicht völlig abgeneigt gegen Nintendo :ar: