NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!
NICHT HUDSON!!! O_O
DIESE SCHWEINE!!! ARSCHLÖCHER AAAAARRRRGGGHHHHH
Diese news gefallen mir garnet.wer soll denn jetzt mario party machen?
das ist sehr sehr schade. Weshalb hat sich Hudson nicht an Nintendo gewendet? Ich frage mich wer in Zukunft für Mario Party sorgen wird..vermutlich werden aber HAL und Noise (beides interne Teams von Nintendo) in Frage kommen. Mich würde es sehr freuen wenn Noise mal endlich nochmal was entwickeln könnte was diesmal auch den Europäischen Markt erreicht. Custom Robo erschien ja leider nie hier..
HAL würde aber sicherlich auch ein gutes Mario Party auf die Beine stellen können. Besonders mit den beiden Smash Bros. teilen konnte HAL überzeugen.
Aber wer weiß..vielleicht bleibt Hudson der Entwickler von Mario Party. Was seeehr seeeehr traurig wäre ist, wenn Konami Hudson einfach übernimmt und Hudson zu Konami wird. Hudson ist mit eine der ältesten Entwicklerstudios die sich neben Sega, Capcom, Konami, Namco, Nintendo usw. halten konnten.
Nunja man sollte Konami jetzt nicht als Buh Mann hinstellen, denn das wäre absolut falsch. Hudson hat bei Konami um Unterstützung gebeten. Eine feindliche Übernahme war es also nicht.
Original von Leschni[GCO]
Nunja man sollte Konami jetzt nicht als Buh Mann hinstellen, denn das wäre absolut falsch. Hudson hat bei Konami um Unterstützung gebeten. Eine feindliche Übernahme war es also nicht.
schon klar. Trotzdem sind Konami die bösen wenn sie Hudson jetzt einfach zu Konami umwandeln. Immerhin ist Hudson eine firma der alten schule und so eine sollte nicht einfach übernommen und vergessen werden!
hudson steht seid jahren für qualität
und konami ist eh nintendo feindlich
von daher kann man hudson spiele fürn cube langsam vergessen
könnt ich mir gut vorstellen
Original von Samb
auch wenn man von hudson nichts mehr erwarten braucht wird es aufjedenfall mit Mario Party weitergehen. Wer das Spiel entwickelt..das steht bisher noch ausser frage. Ich hoffe sehr auf Noise
ich hoffe hal
die wissen mit nintendo figuren umzugehn
Original von Samb
ich hoffe hal
die wissen mit nintendo figuren umzugehn
Noise? Klar die haben doch Ray aus Custom Robo ausm n64 übernommen und dann schön neu gestaltet. Naja ich schätze sowieso wenn eine von nintendos internen teams mario party entwickelt dann HAL. Die Retro Studios brauchen wir bestimmt nicht dazu zu zählen^^
Deren Aufgabe sollen Action Adventures usw. sein.
btw. wer entwickelte eigentlich Earthbound für NES und SNES?
Original von FallenDevil
Ape Inc.
Original von Leschni[GCO]
[quote]Original von FallenDevil
Ape Inc.[/quote]
gibts die noch?
und wnen ja was haben die so alles für n64 und cube gebracht bisher? Evtl. würden die ja auch noch in frage kommen
Oh nein!
Was für ein kack!!! :ssa:
Hudson war schon fast ein Teil von Nintendo! :heul:
verflucht! X(
Original von Samb
Was haben die denn für gute Spiele gemacht?
Bomberman und Mario Party dürften die bekanntesten sein. Sind zwar nicht sonderlich viele Reihen,aber genau diese beiden zeigen, dass Hudson Genies in den eigenen Reihen hat wenn es um Multiplayer Games geht.
Original von Master Cube
[quote]Original von Samb
Was haben die denn für gute Spiele gemacht?[/quote]
Mario Party 1-6
Bomberman reihe..
das reicht^^
Nur weil sie nun zu Konami gehören,heißt es noch lange net,das sie net mehr für BigN entwickeln dürfen.Bevor Konami Hudson versauern lässt,lassen sie lieber in Kooperation mit BigN wieder n bissl Kohle rein kommen
Original von FallenDevil
[quote]Original von Master Cube
[quote]Original von Samb
Was haben die denn für gute Spiele gemacht?[/quote]
Mario Party 1-6
Bomberman reihe..
das reicht^[1]
Nein, die Mario Party Serie kann Nintendo auch selber weiterführen, was auch besser wäre, da die Serie schon sehr eingerostet ist.
/quote ↩︎
Seit Teil 2 nix Neues mehr,so sehe ich das
Original von Diablokiller999
Seit Teil 2 nix Neues mehr,so sehe ich das
och und was ist mit dem Mic?
Dann kamen in Teil 4 die Vergrößerungsitems dazu usw.
Teil 5 hatte auch n paar neuere Sachen (DK Games)
aber nein man muss ja meckern weil die Teile nicht so ganz an den ersten rankommen.. >_>