König "Geiler Löwe" heiratet 13. Frau

Ich denke mal, dieser Beitrag passt des Niveaus wegen besser hier rein, als in das Haupt-Off-Topic-Forum:

"Swasilands König Mswati III. hat eine barbusige 16-Jährige als Ergänzung für seinen zwölfköpfigen Harem auserwählt.

Der 36 Jahre alte Herrscher habe zwar noch nicht einmal Ehefrau Nummer 12 geehelicht, Nummer 13 aber schon gefunden, berichtete „Bild Online“ am Dienstag.

Mswati, der in Afrika nur noch „geiler Löwe“ genannt werde, habe die Schönheit entdeckt, als sie mit 20 000 anderen Jungfrauen barbusig vor ihm tanzte, hieß es. Dennoch habe er es schwer in die Fußstapfen seines übermächtigen Vaters zu treten, der bis zu seinem Tod im Alter von 83 Jahren stattliche 120 Frauen geheiratet hatte.

Wegen einer Aids-Rate von knapp 50 Prozent der Bevölkerung habe der König alle minderjährigen Untertanen zur Keuschheit verpflichtet. Obwohl Swasiland eines der ärmsten Länder der Welt sei, lässt Mswati dem Bericht zufolge jeder seiner Frauen einen eigenen Palast für 8,2 Millionen Euro bauen."

Quelle: www.focus.de –> Artikel


Also ich finde das irgendwie krass. Klar, irgendwie erscheint es lustig, aber immerhin nimmt sich der Typ wohl ganz offen, freikundig und legal Mädchen im Alter von 16 Jahren, und dazu noch so viele wie er will. Schon nur die Anordnung, dass alle Minderjährigen sich keusch benehmen müssen, ist etwas, nun ja, verdächtig. Es ist in der Tat sinnvoll (wegen Aids), aber ich denke, der will doch einfach richtige Jungfrauen haben. Echt krank. 36 Jahre, und nimmt sich eine 16-jährige, wie alt sind wohl seine anderen „Frauen“? Hier wäre der bereits im Knast.

Sieht König Mswati III. zufällig so aus?

Original von Egalus
Sieht König Mswati III. zufällig so aus?

ey..lass den michael da raus -_-

das bild is auserdem zu groß..

Ok hier ist ein besseres:

Sehr witzig Egalus :ar:

Es geht hier um König „Geiler Löwe“ .. nicht um König „Minderjährige betätscheln“

Original von Yuriam|RSI
Sehr witzig Egalus :ar:

Es geht hier um König „Geiler Löwe“ .. nicht um König „Minderjährige betätscheln“

hab mich ehrlich gesagt halb tot gelacht xD

sorry aber des mit " Omo" is echt lustig :smiley:

ich bin gerade noch am rechnen …
er hat also jetzt 13 frauen und jede bekommt einen palast für 8,2 millionen dollar oder wie war das?

lol … dass solche herrscher, herrscher bleiben können …

und gleichzeitig ihr Land verarmen lassen können…
Ich wär schn längst ausgewandert oder hätte ine Revolution versucht :ar:

jo … aber das ist in solchen ländern ja eh immer das problem, dass alles hingenommen wird und man das als richtig erachtet, was der herrschende macht.

wo liegt das land eigentlich?

Herzlich willkommen, in dem wohl ursprünglichstem Land Afrikas, Swasiland. Dieses Land ist geprägt von Harmonie und Gegensätzen.

Anfangen bei der Grösse des Landes von gerade 17363 Quadratkilometern erstreckt sich hier 4 Klimazonen Afrikas, so daß Tropen und Hochland meist nur einen Fussmarsch voneinander entfernt sind. Der geografischen Vielfalt, aber auch dem nachhaltigem Naturschutz ist es zu verdanken, dass in Swasiland fast die komplette artenreiche Pflanzen- und Tierwelt Afrikas auf engstem Raum wiederzufinden ist. Die Vielfalt Afrikas lässt sich hier konzentriert erleben. Dem milden Klima und der landschaftlichen Schönheit wegen wird Swasiland unter Liebhabern daher auch die „ Schweiz Afrikas“ genannt.

Wirtschaftlich gesehen ist Swasiland wegen seiner Bodenschätzen und vor allem seines Humankapitals ein Land mit starkem Entwicklungspotential. Naturkatastrophen und HIV führen jedoch immer wieder zu Hungersnot und begrenzter Wachstumsfähigkeit.

In Zeiten der Globalisierung nehmen Kultur und Tradition in Swasiland einen wichtigen Platz in der Gesellschaft ein. Die Swasis sind eine Nation mit einem Kulturbewusstsein. Der Monarchie hat hieran grossen Anteil. Die über 2000 Jahre alte Geschichte wird heute noch von den Swasis in Ritualen und Zeremonien gelebt.

Trotz der konfliktreichen Vergangenheit Südafrikas ist Swasiland stets eine friedliebende Nation gewesen. Konflikte werden in Swasiland diplomatisch und mit Worten ausgetragen. Respekt, Höflichkeit und Geduld sind bei den Swasis der Schlüssel zum gegenseitigen Verständnis. Der Freundlichkeit und Offenheit gegenüber Fremden kommt hierbei eine besondere Rolle zu.

wo hast du diesen text her? gib mal bitte eine quelle an …

Original von Freeky
und gleichzeitig ihr Land verarmen lassen können…
Ich wär schn längst ausgewandert oder hätte ine Revolution versucht :ar:

zu spät, das macht nintendo schon :slight_smile:

Original von BigDan

[quote]Original von Freeky
und gleichzeitig ihr Land verarmen lassen können…
Ich wär schn längst ausgewandert oder hätte ine Revolution versucht :ar:

zu spät, das macht nintendo schon :)[/quote]

oh mann … :bg:
bis ich den gecheckt habe sind 10 sekunden vergangen :wink:

Original von metropolis
wo hast du diesen text her? gib mal bitte eine quelle an …

Das wird so schon wahr sein.

Hier findet man auch Infos zu dem Land:

[i]"Mswatis III. Regentschaft fällt vor allem durch dessen üppigen Lebensstil auf. Während ein Großteil seiner Untertanen mit weniger als einem Euro pro Tag überleben müssen, gönnte Mswati III. jeder seiner zehn Ehefrauen mit einem neuen Auto. Auch er selbst ist Fahrer eines Luxusautos.

Außerdem hält der König Swasilands einen Rekord. Er ist nämlich der noch lebende Monarch mit den meisten Geschwistern. Sein Vater zeugte mit 112 Ehefrauen rund 600 Kinder."[/i]