Könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen?

Original von ZitronenTempo
An deiner stelle würde ich das Nokia N93 Kaufen alles andere kann man getrost vergessen zur zeit

das ist ja schon nen halber Computer…

haste auch nen paar facts, argumente oder so ? Gegen andere oder für dieses ?

N93

Positives für mich das Design, Display größe - Auflösung und Farben, Außendisplay mit Hoher Auflösung, Digitalcamera mit 3,2 Megapixel Carl Zeis optik(Sehr gute Foto Qualität), 3x Optischer Zoom,Digitalcamera Max. auflösung 2048 x 1536 Pixel,
Videoaufnahme in 640x480 mit 32Bilder sekunde, Stereo aufnahme, Gute MP3 Qualität, Mini SD erweiterung bis zu 2GB, Die allgemein Features,

Ist halt in allen Bereichen das Beste auf dem Markt
Hier mal ein Bsp. Foto mit dem N93 geschossen

EDIT by DEATH; das Bild war zu groß und somit nicht anzeigbar ich habs mal per Thumb gemacht (auf die Box klicken zum groß machen):

Das einzigste Negative ist für mich Momentan nur der Sehr Hohe Preis von 799€
Aber in sachen Multimedia Ausstatung gibt es zurzeit nichts besseres außer bei den Japsen.

Ich habs zwar ein ganzes stück billiger bekommen aber für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt!

Am Ende muss jeder für sich Selbst entscheiden welches Handy zu ihn passt.

N93

Positives für mich das Design, Display größe - Auflösung und Farben, Außendisplay mit Hoher Auflösung, Digitalcamera mit 3,2 Megapixel Carl Zeis optik(Sehr gute Foto Qualität), 3x Optischer Zoom,Digitalcamera Max. auflösung 2048 x 1536 Pixel,
Videoaufnahme in 640x480 mit 32Bilder sekunde, Stereo aufnahme, Gute MP3 Qualität, Mini SD erweiterung bis zu 2GB, Die allgemein Features,

Aber in sachen Multimedia Ausstatung gibt es zurzeit nichts besseres außer bei den Japsen.

Ich habs zwar ein ganzes stück billiger bekommen aber für mich hat es sich aufjedenfall gelohnt!

wie ist denn das mit der Tastatur ? Ich meine im internet usw. ist ja auch nen UMTS handy, bringt das dann schon vorteile?

Wie schauts mit der Akkuzeit aus?

und die letzte Frage :wink:

wie ist das mit den Telefonieren, ich meine das handy scheint ja sehr groß zu sein

Ich kann dir das Nokia 6280 wärmstens empfehlen. Es ist ein sehr „fertiges“ und vielseitiges Handy.

Pro:

• grosses, kontrastreiches Display
  • durch Mini SD Karten erweiterbarer Speicher bis 2 GB (64 MB beiliegend)
  • Radiotuner
  • MP3-Player (Stereo-Kopfhörer beiliegend)
  • 2MP Kamera mit klasse Funktionen
  • formschönes Design
  • fehlerfreie PC-Software inkl. MP3 Ripper (Datenkabel beiliegend)
  • Tasten gut zugänglich
  • Slider, Tasten und Gehäuse sehr gut verarbeitet
  • Desktop kann angepasst werden
  • Preis/Leistungsverhältnis ist genial

Kontra

• überflüssige 2. Kamera für UMTS-Anwendungen (IMO)
  • ab 1 GB Speicherweiterung wird die Software ein bisschen langsamer (Ein/Ausschalten und Playlist öffnen)

Original von DEATHstyler

[quote]Original von ZitronenTempo
N93

wie ist denn das mit der Tastatur ? Ich meine im internet usw. ist ja auch nen UMTS handy, bringt das dann schon vorteile?

Wie schauts mit der Akkuzeit aus?

und die letzte Frage :wink:

wie ist das mit den Telefonieren, ich meine das handy scheint ja sehr groß zu sein[/quote]

Bereitschaft ist 300stunden und 5 stunden gesprächszeit aber ich häng mein Handy eh jede nacht ans ladegerät.

Achja für die etwas kleinere Geldtasche würd ich das Nokia 6280 Empfehlen ist auch nicht schlecht und für 140€ kann man nix sagen
Internet hab ich nochnie ausprobiert aber E-Mails Empfangen kanns auch und das hab ich schon getestet. Aber um sich schnell neuste Information zu hollen reichts wohl deswegen haben es ja auch soviele geschäftsleute, Börsenspekulanten usw.
Telefonieren geht übrigens auch sehr gut

Telefonieren geht übrigens auch sehr gut

:bg: