Hi
Kann mir jemand zuverlässige HTML Codes geben, die ich bei Frontpage 2000 einfügen kann. Der Effekt sollte sein, dass man mit der Maus, per Tastenkombi und per Menü nichts makiern kann.
Hi
Kann mir jemand zuverlässige HTML Codes geben, die ich bei Frontpage 2000 einfügen kann. Der Effekt sollte sein, dass man mit der Maus, per Tastenkombi und per Menü nichts makiern kann.
[ Klugscheissmode ON ]
Sowas wirst du nicht finden, denn in HTML geht das nicht. Wenn dann schon JavaScript.
[ Klugscheissmode OFF ]
Nur so als Anmerkung: Was bringt das? Wenn jemand an deinen HTML-Code kommen will, dann kommt er immer dran!
kuck dich doch ma bei google nach html sowie java tutorials um.
p.s:mit frontpage ne site zu machen is scheiße besorg die ma deamweaver ultra weav!
Sowas wirst du nicht finden, denn in HTML geht das nicht. Wenn dann schon JavaScript
Ja? Wusst ich net.
Nur so als Anmerkung: Was bringt das? Wenn jemand an deinen HTML-Code kommen will, dann kommt er immer dran!
Das ist mir auch klar, aber bis her wurden nur Dinge von Versagern kopiert, die mit solchen Sachen schon Mühe hätten.
p.s:mit frontpage ne site zu machen is scheiße besorg die ma deamweaver ultra weav!
Das weiss ich bereits auch schon!
Übrigens: Ihr könnt den Beitrag löschen, schliessen oder sonst was tun, ich habe, was ich brauche!