Korea: Neues Nintendo-Gerät bei Prüfstelle genehmigt

Zur News

Ist vielleicht auch einfach nur der 2DS oder der 3DS XL, wenns den da noch nicht gibt.

@tiki22: Die beiden Konsolen sind da bereits erschienen. Die Wii U allerdings noch nicht.

Mit dem Namen „Compact Video Player“ ?

vllt eine Art Vita TV Version …

Quality of Life : statt Wetterkanal gibt es bald Fitness Channels :wink:

Vergesst nicht Quality of Life, von dem wir auch so gut wie nichts wissen.

Hoffentlich eidlich mal etwas das uns auf der E3 positiv überraschen wird

Es ist auf jeden Fall ein neues Gerät und kein Zubehörteil für eine bestehende Plattform. Die Wii U hat zum Beispiel die Kennzeichnung WUP-001 und der Fit Meter WUP-017. Der 2DS hat allerdings ebenfalls eine andere Kennzeichnung als der 3DS, ist ja auch klar weil es technisch ja doch andere Plattformen sind. Was es aber ist, ich habe keine Ahnung. Stelle aber mal fest dass es kein Zubehör für eine schon bekannte Plattform ist.

Ich hoffe dass das nicht ihr neues Produkt im Sinne von Quality of Life ist, denn Compact Video Player hört sich ziemlich normal und unspektakulär an. Die Frage ist: Wieso ausgerechnet Korea?!

Da bin ich mal gespannt :slight_smile:

Bei „Compact Video Player“ könnte es sich auch um eine 3D-Brille wie Oculus Rift handeln. Ich glaube aber nicht, dass es etwas mit Quality of Life zu tun hat.

Das lang erwartete Nintendo Smartphone! o/ (Wer weiß denn schon, was kommt. Kann mir bei WIS nix vorstellen…)

Gab es nicht mal Gerüchte um ein Lerntablet für Kinder? :smiley:

Vielleicht ist es ja ein neuer Handheld der wie die Vita in den Bereich Multimedia geht und deswegen als „Video Player“ bezeichnet wird. Oder halt doch mehr ein Smartphone ähnliches Gerät. Nach dem starken Druck der Investoren endlich auf Smartphones aktiv zu werden könnte ich mir schon vorstellen das Endlich mal was von Nintendo kommt

@NintendoWiiU: Ja, die gab’s, stellten sich aber schnell als kompletter Fake heraus.

@nintendo-nerd: Oder die Nintendo-Ninjas haben verbreitet, dass es ein Fake sei und in Wirklichkeit ist das der Plan.

eine DVD-Extension für die WiiU, da man ja meinte, eine Konsole benötigt sowas ja gar nicht. Sowas wie das HD-DVD Laufwerk der 360, nur dass man hier nicht mal ein neues Format bekommt.

Eine Erweiterung mit Anschlussbuchsen für GameCube-, N64-, SNES- und NES Controller UND DVDs. <3 #ÜbertriebenesWunschdenken

Wenn es Nr.009 ist, muss es ja ein Zubehörteil für die Konsole WIS-001 sein?! Also, was könnte das sein? ..Neues gamepad der Super Wii U 2? :smiley:

Gab es vor einigen Wochen nicht einmal Gerüchte über ein neues Nintendo-Gerät, wobei es sich nicht um eine Konsole handelte?