Korn - Take a look in the Mirror

Hat jemand das Album?

Ich find das Album einfach sau gut. Kann auch mit den alten Alben mit halten nicht so wie bei den meisten anderen Bands. Ihr solltet aufjedenfall mal reinhören.

Wie findet ihr es?

P.S: Bitte keine Diskussion darüber das euch die Musikrichtung nicht gefällt usw. das haben wir oft genug gehabt.

hätte nicht geadacht, dass es korn nochmal schafft ein album zu machen, das mir wieder richtig gefällt!
ist echt geil… hat keine ähnlichkeit mit der untouchables wie ich finde…

Mir persöhnlich gefällt das erste Album noch am besten, dass zweite ist auch noch sehr gut aber ab Follow the Leader wurden sie immer schlechter! :frowning:

Mir gefällt das neue Album recht gut endlich mal wieder härter und besser (im Gegensatz zu Untouchables). Nur wieder mal so ein RapMix Lied hätte es nicht gebraucht, da fand ich ja noch die zwei Lieder mit Ice Cube besser. Aber an die ersten Alben reicht das Neue leider auch nicht heran.

Ich find das neue Album auch saugut :slight_smile:

Aber das neue Musikvideo bringt mich zum Kotzen :sa: :wink:

Original von Chinalink

Ich finds gut, zwar teilweise etwas deftig aber mal etwas anderes. :bg:

Original von SicZero

[quote]Original von Chinalink

Ich finds gut, zwar teilweise etwas deftig aber mal etwas anderes. :bg:[/quote]

ich habs noch nicht gesehn leider.
wie heist der song für den das video ist den?

Original von Flek

ich habs noch nicht gesehn leider.
wie heist der song für den das video ist den?

Right Now, darf aber glaube ich erst ab 0 Uhr gespielt werden, bei MTV Rock Zone läuft es öfter mal.

Original von SicZero
Nur wieder mal so ein RapMix Lied hätte es nicht gebraucht, da fand ich ja noch die zwei Lieder mit Ice Cube besser.

da geb ich dir vollkommen recht. ich beachte das lied gar nicht wenn es kommt wird es einfach übersprungen :smiley: .

Haben die jetzt eigentlich das Right Now video genommen wo die ganze zeit so ein comic mensch sich selbst zerstümmelt? hm also untouchables fand ich eigentlich auch ganz gut eigentlich find ich jedes gut.
Issues find ich aber am besten.

Original von Kane

Haben die jetzt eigentlich das Right Now video genommen wo die ganze zeit so ein comic mensch sich selbst zerstümmelt?

Ja ist das Verstümmelungsvideo. Untouchables war nicht schlecht aber so gut fand ich es auch wieder nicht, das schwächste Korn Album meiner Meinung nach.

Original von SicZero

[quote]Original von Kane

Haben die jetzt eigentlich das Right Now video genommen wo die ganze zeit so ein comic mensch sich selbst zerstümmelt?

Ja ist das Verstümmelungsvideo. Untouchables war nicht schlecht aber so gut fand ich es auch wieder nicht, das schwächste Korn Album meiner Meinung nach.[/quote]

Ja fand auch das Untouchables das schwächste Album war. Das neue allerdings find ich klasse

ja das neue is nicht schlecht, aber das rap-lied hätte wirklich nicht sein müßen X(
mir gefällt lied nr. 10 und 12 am besten