Korrektur: Pokémon Conquest vorerst doch nur im Vereinigten Königreich

Zur News

Lasst das importieren beginnen :wink:

Traurig. Ich hab mich schon so sehr auf das Spiel gefreut gehabt. Starten wir einfach eine Fan-Kampagne. :wink: Ernsthaft, warum erscheint es überall auf der Welt und in Europa nur in UK? Klar, es ist ein Strategie-Spiel und Nobunaga’s Ambition sagt hier wohl keinem was, aber es ist Pokemon…

Der NDS(Lite) ist halt mein bester Freund. Ein Leben ohne Ländersperre kann so schön sein =D

Naja überall auf der Welt ist Japan, Australien, Grßbritannien und Nordamerika aber nicht!
Es liegt wohl an der Übersetzung. So brauchen sie nur die Japanische und die Englische Version.

Facebook Gruppe: Pokémon Conquest 4 Germany

Tjoaa =) Damit muss man eben Leben !

Ich tippe einfach mal das Nintendo einfach die Englische Übersetzung aus Amerika nimmt und deshalb das Spiel erstmal in UK erscheint.
Nintendo veröffentlicht ja so gut wie nie fremdsprachige Spiele in andren Ländern

Ich denke es liegt an Tecmo Koei, die das Spiel entwickelt haben. Samurai Warriors Chronicles zum Beispiel (das auch von denen stammt) erschien bei uns auch nur auf Englisch.
Naja, vielleicht trotzdem etwas seltsam. Nintendo macht sowas ja nicht normalerweise…

Weiß jemand ob amazon.co.uk auch nach Deutschland liefert? Das Spiel kostet da nur 30 Euro.

Naja, lieber nur UK als überhaupt keine Europa-Veröffentlichung… So kann man es sich wenigstens noch importieren. So mancher Nischentitel wird ja auch einfach ohne deutsche Bildschirmtexte veröffentlicht, bei einer Mega-Franchise wie Pokémon steht das aber vermutlich nicht zur Debatte. Allzu fortgeschrittene Englisch-Kenntnisse brauch man für das Spiel ja sicher nicht.

Ja, aber dafür brauchste eine Kreditkarte, weil Amazon.co.uk keine Lastschrift/Rechnung akzeptiert. Kostet inklusive Versand dann ~30£ (GBP).

Kreditkarte hab ich nicht. Kennt jemand einen anderen guten Shop für UK-Importe?

Und wieder einmal macht sich Nintendo in einem grösseren Umfeld von Europa unbeliebt, einfach tragisch soetwas, so muss man sich nicht wundern wenn die Kunden zu anderen Marken Konsolen Herstellern wechseln…
PS: wieder einmal für nichts gehofft/gefreut und importieren ist foll öde!

Ohne Versandkosten und ohne Kreditkarte.

Das ist doch mehr als Übertrieben… vorallem nenn mir eine Firma die nicht sowas schon gemacht hat…

was los der mist man man man traurig nintendo hab mich so aufs spiel gefreut

1. Ich hab die JAP-Version schon bestellt
  2. ICH WILL AUCH EINE UK-VERSION!!!
  3. Das wird ja wohl auch mit 'nem deutschen 3DS gehen
  4. Das hat die Queen extra gemacht… -.-

Mein Gott übertreib mal nicht weil nun EIN Spiel mal vorerst in UK erscheint :ar:
NOE hat nen haufen Spiele nach Europa gebracht welche die Amis zb nie sehen oder erst durch haufen bettelei gesehen haben.

Nintendo hat nicht gesagt das es nie erscheint und wenn importiers halt, UK = Pal

Mhm… schade, aber eigentlich wollte ich es mir eh nicht kaufen. Trotzdem schade.

Eigentlich…

Das Spiel „Pokémon Conquest“ wird nur auf Englisch und wird nicht in allen europäischen Ländern erscheinen.

Es ist nicht geplant, das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen.