Korrigiert: Nintendo äußert sich zum Starttermin der Sonic-Spiele

Zur News

Kann ich auch noch mit leben, dieses Jahr gibt es höchstwahrscheinlich auch so noch genug zu zocken für Nintendo-Fans!

Die sollen lieber warten bis die ganzen Mario Spiele durch sind. ^^

Puuh! Das wichtigste Spiel kommt doch noch dieses Jahr^^ Hab schon einen Schreck bekommen :smiley:

Bin echt gespannt,welches das dritte Sonic Spiel werden wird.

Könnte mein erstes bewusstes Sonic werden!

Bin auch schon die ganze Zeit am rätseln 8D

Das dritte Spiel ist warscheinlich Sonic Generations of Skate. Kürzlich war ein Bild aufgetaucht nur Ich weiß nicht mehr wo :frowning:

@Panflam9
Meinst du vielleicht das hier? :ar:

http://dl.sega.com.s3.amazonaws.com/skate/index.html

Das war eine Skater Veranstaltung im Jahr 2011.

Haha ging mir genauso :wink: :smiley:

@tiki22
Ja das ist es. Hatte dieses Bild gesehen https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/947310_10151613106032418_106591835_n.jpg und da dort auch das Logo von Sonic Lost World drauf ist dachte ich das es vielleicht ein Spiel ist.

Sonic Lost Worl interessiert mich am meisten..:slight_smile:

Ich hoffe das Sega auch noch andere Spiele als das Sonic Franchise entwickeln wird…

Neuauflagen von Shenmue und Skies of Arcadia wären ein Traum.

Die Veranstaltung war diesen Samstag wieder in Amerika, hatte dieses mal Lost World als „Motto“, nennt sich aber trotzdem noch „Sonic Generations of Skate“. Keinesfalls mit einem Spiel zu verwechseln.

wäre eh taktisch unklug Sonic relativ zeitgleich mit Mario zu releasen. also schön nach hinten schieben, man hat ja genügend alternativen hust ^^

Also gegen Generations hätte ich nicht’s einzuwenden. Allerdings sollten sie es dann erweiterten. Die beiden Versionen waren recht kurz.
Ansonsten würde ich mich über ein vertiefen der Partnerschafft sehr freuen. Sega hätte ne Menge Marken,die auf den Nintendo Plattformen zu hochglanz Kommen könnten!^^

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 interessiert mich nicht so sehr, von mir aus kann das gerne erst 2014 erscheinen. Auf Sonic Lost World freue ich mich aber schon. :bg: