Kostenlose Homepage ! ?

Hi,
Ich möchte mit nem Kumpel ne Homepage einrichten!!!
Wir haben bei google nur Seiten gesehen, dawo man was bezahlen muss !!! Kennt ihr seiten dawo man kostenlos Seiten einrichten kann ?

Freenet :wink:

Der war jut!!! Ähm ich meine dawo man Nichts bezahlen muss!!!

Vieleicht schaust du dich erstmal etwas um auf der Page!
Und siehe hier

..dann siehst du das das linke Angebot ist umsonst. !(

probier mal www.beepworld.de :bg:

Wir haben das bei Freenet gemacht , mit deinem Link und dann kamen wir wieder zu dem Zeug dawo man auswählen muss : 0,99 Cent / monat , 7,99 Cent / monat !!! wir wollen aber kostenlos !!! ( wir haben uns schon angemeldet !!! )

@ fallen Devi:l bei beebworld.de haben wir schon geguckt , da muss man auch was bezahlen!!!

so ein mist!!!
bezahlen ist echt kacke!!!
aber stell dir vor ES LOHNT SICH SOGAAA!!!
hast voll den schnellen server dann und keine dumme werbung!!!
mein tipp
bezahle wat
SONST KRIGSTÄ NIGS!!!

*ja mir gehts grad nicht gut… :ar: *

ja das ist zwar ein wirklich guter TIpp von dir , aber WIR wollen nichts bezahlen !!! kennt keiner ne Seite wo man sich kostenlos ne Seite einrichten kann?

Danke!!! Das mit Freenet hat geklappt!!!

@sascha beepworld ist allerdings kostenlos aber ist nicht besonders zu emphelen :bg:

www.portland.co.uk ( 15MB // FTP )

Is zwar englisch .. aber ich denke nicht das das ein Problem sein sollte

ALSO !!! Ich habe mit Sascha die Homepage bei www.nic.de.vu gemacht !!! Sascha hat da auch so ein Homepage manager gekricht !!!
Nächste frage : Wie stellt man die Seite ins Internet ??

www.funpic.de
da hast du so viel Webspeicher wie du willst.

www.nic.de.vu bietet nur Web-Adressen an …

Also ich bin ebenfalls bei Beepworld ( :dafür: ) und finde, da kann man schon ganz ordentliche Homepages machen. Würde jetzt aber nicht meine als Maßstab nehmen :bg: Bin da noch voll am Arbeiten dran.

löl naja beepworld is der reinste rotz das passt doich eher :ab:

Original von Steichi
www.funpic.de
da hast du so viel Webspeicher wie du willst.

Aber es gibt doch irgend einen Haken? Sicherlich nicht so viel Traffic, oder keinen eigenen Namen, oder man darf nie mehr als 1MB hochladen, oder so was in der Art.

www.tiscalinet.ch
20MB gratis, keinen eigenen Namen, Anmeldung für eine E-Mail-Adresse erforderlich.

ne ne das stimmt schon
die bei der Screenfun habe das geschrieben

Original von Steichi
ne ne das stimmt schon
die bei der Screenfun habe das geschrieben

Habe mich dort mal umgesehen. Scheint alles perfekt zu sein, aber leider darf man pro Upload nur 800KB hochladen! Wenn ich also ein Video von 1,5MB auf die Seite tun will, ist das dort unmöglich.

hab fragen zu freenet. Was könnte ich da für eine gültige Vorwahl eingeben :wink: und lassen die mich ne homepage erstellen wenn ich 12 bin?