also ich hab da nich meine adresse angegeben }: telefonnnummer hab ich einfach irgendwelche zahlen genommen und mann kann auch mit 12 ne seite dort machn ![]()
Original von Indrid Cold
[quote]Original von Steichi
ne ne das stimmt schon
die bei der Screenfun habe das geschrieben
Habe mich dort mal umgesehen. Scheint alles perfekt zu sein, aber leider darf man pro Upload nur 800KB hochladen! Wenn ich also ein Video von 1,5MB auf die Seite tun will, ist das dort unmöglich.[/quote]
Mit WinRAR packen und splitten, schon klappt das ![]()
Original von Isaac3k
[quote]Original von Indrid Cold
[quote]Original von Steichi
ne ne das stimmt schon
die bei der Screenfun habe das geschrieben
Habe mich dort mal umgesehen. Scheint alles perfekt zu sein, aber leider darf man pro Upload nur 800KB hochladen! Wenn ich also ein Video von 1,5MB auf die Seite tun will, ist das dort unmöglich.[/quote]
Mit WinRAR packen und splitten, schon klappt das ;)[/quote]
Auch mit einem 20MB-Video?
Hmmm … 25 Päckchen a 800KB
Das wuerd mir ziemlich auf den Keks gehen :ar:
Aber du musst nichts zahlen ![]()
Original von Isaac3k
Aber du musst nichts zahlen
Da zahle ich lieber einige Euro im Monat, um dafür eine eigene Internetseite mit Namen versehen zu dürfen, und 2GB Webspace.
mir wäre das egal wie meine Homepage heißt
sie soll ja nur im Web sein und das ist mir wichtig
Da zahle ich lieber einige Euro im Monat, um dafür eine eigene Internetseite mit Namen versehen zu dürfen, und 2GB Webspace.
Ok, aber wenn es nur um eien private HP geht, jmd der keine 20 MB Videos hochladen will, dann ist Funpic beinahe unschlagbar ![]()
Mein Tipp wäre www.npage.de
Leichter und schneller kann man gar nicht zu einer eigenen Homepage kommen, völlig kostenlos.
Für Einsteiger (aber auch Fortgeschrittene) gibt es nichts Besseres, ich selber hatte es in Kürze geschafft. Zahllose Extras sind dabei, man muss sich nicht mühsam alles zusammensuchen im Internet. Jede Menge Speicherplatz und größtmögliche Sicherheit sind selbstverständlich.
Da auch der benutzernahe Service gegeben ist, ist npage mein absoluter Favorit.
Ähmm…liyoo…
Der letzte Beitrag ist 1774 Tage her!
Ih glaube kaum,dass das noch jemanden interresiert!
Es ist nur zufal,dass ich das noch gelesen hab!
Aber inzwischen bietet dieses im Startbeitrag erwähnte „Google“ selbst einen kostenlosen Dienst namens google-sites an.
oops…auch eben erst bemerkt.
Sorry, bin noch neu hier - wird nicht mehr vorkommen!
Ähm, ähh, Ironie? Erstens gibt es hier viele Leute, die Rumpupen, wenn man einen alten Thread wiederbelebt, weil - wie hier - das Thema passt. Zweitens gibt es hier Leute, die Dich sofort auf die Suche verwiesen hätten, wenn Du einen neuen Gratis-Website-Thread eröffnet hättest: „Ey, dafür haben wir schon einen Thread. Benutz gefälligst die Suche!“ Man kann also nur verlieren. Und drittens ist das Der-Thread-ist-schon-soundsoviele-Tage-alt-ich-bin-nur-zufällig-(über-die-Anzeige-der-neuesten-Beiträge)-darüber-gestolpert-und-hätte-sonst-gar-nicht-hier-rein-geschrieben-Zitat einfach nur geil.