Kreisch der Papst kommt nach Bern!

Na toll morgen kommt der Papst nach Bern :sa: gibt sicher einen riesen auflauf. :smiley:

Hat jemand schon mal ein Wort von ihm verstanden? !(

Vieleich wollte er ja sagen das er abtreten wolle, es hat ihn nur niemand verstanden :bg:

Jedenfalls finde ich diesen papst :ka: :dd: X(

:dagegen:

Und ihr?

(ich habe nichts gegen die Katholiken !()

wie alt ist er eigentlich??

;Mehr infos

naja „langweilig“ das übliche „gott ist mit euch lobet den herren …und BEZAHLT endlich eure Kirchen Steuer …“

Was habt ihr gegen Papst Johannis?
Ist doch voll der coole Ganstar Rapper :smiley:

das is schon morgen?? wow.

Von mir aus soll der nur kommen, ich spüre hier im Berner oberland nicht viel von dem :bg:

Ich finde das ganze drum und dran einfach zu übertrieben, man gibt x-millionen Franken aus dass dieses Stückchen elend zu uns uns kommt. (nichts gegen den Papst, aber seht ihn mal an :ar: )
Es wäre sicher uns und ihm mehr geholfen wen er zu hause bleibt.

Ok, es gibt sicher solche die den mann vergöttern, aber dann könnten sie ihn sonst wo vergöttern aber nicht bei uns.

Original von LoN
Ich finde das ganze drum und dran einfach zu übertrieben, man gibt x-millionen Franken aus dass dieses Stückchen elend zu uns uns kommt. (nichts gegen den Papst, aber seht ihn mal an :ar: )

Ich schliesse mich dem an :bg:

Der Papst ist ein Mann der trotz hohem Alter und schweren Krankheiten für seine Überzeugung steht und seine Arbeit macht. Auch wenn ich nicht gläubig bin, und die Kirche für ein marodes System zur Unterdrückung leicht beeinflussbarer Menschen halte, zolle ich ihm Respekt. Viel zu wenige Menschen tretten heutzutage für das ein an was sie glauben.

Matt

Das ist ganz bestimmt nicht nur seine Meinung. Er labbert einfach runter was man ihm vorsetzt

Original von hirse
gibt sicher einen riesen auflauf. :smiley:

mhhhhhh
auflauf…

meine meinung ist das man diesen armen kranken menschen endlich in ruhe lassen soll

wern ich papst höre muß ich immer an southpark denken :

„herr papst kommen kinder mit einer behinderung in die hölle ?“
-„brrrrrrrbruubruubrrr“
„herr papst ?“
-„brbrbrbrbrbrbrbrb“

der papst ist eine marionette die von der katholischn kirche benutzt wird und nichts anderes.
so das wollte ich schon lange mal sagen :ab:

das ich nichts von glauben jeglicher art halte sollte ja eh mittlerweile bekannt sein.

und da die meisten kriege wegen religionen waren/sind
sollte man das sowieso abschaffen (leider ist es wohl dafür zu spät)

Ich und zwei Mitschüler haben uns schon Gedanken gemacht, uns unter die Leute zu mischen und dann drei heerenlose Koffer abzustellen…
Nur so zum sehen, ob das auffällt…

Original von Indrid Cold
Ich und zwei Mitschüler haben uns schon Gedanken gemacht, uns unter die Leute zu mischen und dann drei heerenlose Koffer abzustellen…
Nur so zum sehen, ob das auffällt…

das würde ich mal an deiner stelle strengstens unterlassen.
nachher werdet ihr noch von pseudo gläubigen niedergeprügelt weil das gotteslästerung ist.
evtl. gibts sogar nen nachspiel mit den sicherheitskräften, die garantiert zur genüge vorhanden sein werden.

also ich rate dir von solchen aktionen ab.
christen kennen bei soetwas keinen spaß.

hab mal was ähnliches gemacht und da mußte ich aber kucken das ich so schnell wie möglich land gewinne :wink:

Mach mal Indrid, auf den Koffern müsste dann gaaaanz groß „GCO“ stehn =)
(Ach, was würden sich dei Admins drüber freuen (hehe))

nene du msut das machen was di ebei jackass mal gemacht haben :

teufel kostüm anziehen und dan dahin gehen und mit einem megaphon erklären das gott ein lügner ist und in wirklichkeit ist er der bösse und nciht du

:slight_smile:

Original von Flek
nene du msut das machen was di ebei jackass mal gemacht haben :

teufel kostüm anziehen und dan dahin gehen und mit einem megaphon erklären das gott ein lügner ist und in wirklichkeit ist er der bösse und nciht du

:slight_smile:

:smiley: Die Folge war genial! Der eine Gläubige knallt dem Typ mit dem Kostüm eine, doch der lacht weiter. Dann rastet der Gläubige aus und eine Pasantin geht dazwischen (und hilft sogar dem Typ im Kostüm).

Zu meinem Plan:
Wir werden das nicht realisieren, und ausserdem fällt es doch nicht auf, wenn einer von uns normal gekleidet irgendwo links steht, einer ganz in der Mitte, einer ganz rechts. Und um exakt Punkt sowieso stellen alle einen leeren unbeschrifteten schwarzen Aktenkoffer ab, dann gehen wir.

Leider könnten wir das nur ausserhalb des Areals tun, denn man wird geprüft, und mit Koffer lassen die uns sowieso nicht rein, ausserdem habe ich keinen solchen Koffer und drittens sind dies wohl die Gründe, warum wir das nicht machen (lustig wäre es).

Original von Flek
wern ich papst höre muß ich immer an southpark denken :

„herr papst kommen kinder mit einer behinderung in die hölle ?“
-„brrrrrrrbruubruubrrr“
„herr papst ?“
-„brbrbrbrbrbrbrbrb“

ja die szene war wirklich für die relis hart an der grenze ^^

ist heute Live im Schweizer Fernsehen übertragen worden, jedenfalls musste ich gut 2 minuten lang hinhören um zu erkennen ob er Deutsch spricht oder nicht. :smiley:

Immer wenn er das nächste Blatt hervornahm, bekam er riesen beifall, obschon niemnad ein Wort verstanden hat :ab:

Lebt er noch? Oder ist er schon erschossen worden? Bereits ein Flugzeug auf ihn gefallen?

Wie dem auch sei, morgen an die Morgenmsse gehe ich selbstverständlich als guter Christ nicht, will nämlich ausschlafen.