der Clan BECKS hat mehrere unser mitgleider vernichtet !
ist es nciht langsam zeit in den krieg zu ziehen !
und usnere ally partner um hilfe zu bitten bevor unser clan komplett weg ist !
der Clan BECKS hat mehrere unser mitgleider vernichtet !
ist es nciht langsam zeit in den krieg zu ziehen !
und usnere ally partner um hilfe zu bitten bevor unser clan komplett weg ist !
bin auch für den krieg, angriff ist die beste verteidigung.
wenn wir deren mitglieder einen nach dem andern gemeinsam angreifen packen wir die auch wenn einer von uns allein unterlegen wäre!
Oh, oh vorsichtig!
Klar in jedem von uns kocht Wut; besonders in mir.
Aber überlegt doch mal! Die haben im Durschnitt 5 Burgen oder mehr, da denkt ihr doch nicht wirklich, dass ihr sie ausschalten könnt. Und wenn es zum Krieg kommen würde, dann würden die euch fertig machen.
Keine Sorge eure Rache und meine }: kommt, wenn unsere Kriegsmachinerie erst mal in Touren ist.
Original von WickedThug
Oh, oh vorsichtig!
Klar in jedem von uns kocht Wut; besonders in mir.
Aber überlegt doch mal! Die haben im Durschnitt 5 Burgen oder mehr, da denkt ihr doch nicht wirklich, dass ihr sie ausschalten könnt. Und wenn es zum Krieg kommen würde, dann würden die euch fertig machen.
Keine Sorge eure Rache und meine }: kommt, wenn unsere Kriegsmachinerie erst mal in Touren ist.
die werden nie in turen kommen solange die uns nach und nach immer und immer wieder angreifen !
wie wärs mit doppel acounts wen das jeder unserer mitgleider macht sind wir 60 leute
}:
ich wäre sehr dafür einen vergeltungsschlag durchzuführen und werde wicked thug im übrigen noch ein paar rohstoffe für den wiederaufbau schicken, wenn sich noch ein paar leute aus unserem clan anschließen ist er schnell wieder auf dem selben level wie vorher.
melde dich bitte, wenn du die rohstoffe bekommen hast, damit ich weiß obs funktioniert hat, es müssten 2000 gold und 1500 stein sein.
ich bin jedenfalls jederzeit bereit rache zu nehmen…
habe folgende nachricht auch an dunkelzinne geschickt:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder… Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“
Hezekiel 25,17
![]()
Original von Musashi
ich wäre sehr dafür einen vergeltungsschlag durchzuführen und werde wicked thug im übrigen noch ein paar rohstoffe für den wiederaufbau schicken, wenn sich noch ein paar leute aus unserem clan anschließen er schnell wieder auf dem selben level wie vorher.
melde dich bitte, wenn du die rohstoffe bekommen hast, damit ich weiß obs funktioniert hat, es müssten 2000 gold und 1500 stein sein.
ich bin jedenfalls jederzeit bereit rache zu nehmen…
habe folgende nachricht auch an dunkelzinne geschickt:
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder… Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“
Hezekiel 25,17
jeha sehr geil last sie mit pulp fiction zitaten nerfen ! GEIL !!
Entschuldigung ich wollt nur ma fragen wovon ihr redet? ist das ein spiel oder keine ahnung??
Entschuldigung ich wollt nur ma fragen wovon ihr redet? ist das ein spiel oder keine ahnung??
bitte im „Was ist New-Crusader“ Thread nachschauen!!!
da wird alles erklärt.
@ topic
wir sollten lieber mal mit Sebastian drüber reden; der weiss was zu tun ist.
seb hat unsere alys kontacktiert und wartet auf antwort unsere kriegsmachernerie läuft im vollen gange !
Becks aht euch attackiert ?
H3h3, ich bin bei Becks =)
soweit ich erfahren habe gab es eine Einigung mit Entschädigungszahlung.
Also Krieg wird keiner so schnell entstehen das würde dem Game schaden"!
Original von Sebastian
soweit ich erfahren habe gab es eine Einigung mit Entschädigungszahlung.
ja es gab eine entschädigung.
nach mehrmahligem nachfragen hat dunkelzinne mir rohstoffe geschickt.
wer wäre dafür mit dem Clan -ES- in den Krieg gegen RdT zu ziehen?
BECKS ist ja wohl der volle Kotzclan! X( ich mein, wenns einer von denen schon nötig hat, mit 3 mal so vielen Punkten mich zu plätten, find ich das schon sehr bescheuert.
Das war jetzt das 3. Mal, das meine Burg total zerstört wurde, ich habe keine Lust mehr, und werde aussteigen. Auf irgendeine Entschädigung kann ich pfeifen, da mir die Aufbauarbeit mehrerer Wochen keiner entschädigen kann. :ssa:
Dem Spiel würde eine Punktebegrenzung gut tun, d.h. mich können nur in etwa punktegleichwertige Gegner angreifen, ich kann ebenso nur gleichwertige angreifen. So macht das jedenfalls keinen Spaß.
Da baut man wochenlang Verteidigung und Einheiten aus, und irgendsoein Ar***loch hat mit dreimal so viel Punkten leichtes Spiel.
Ich wünsche dem Clan alles Gute und hoffe, das wenn ihr mal ganz groß und stark seit, BECKS/moonz ordentlich in den Allerwertesten tretet. }:
Falls wer Interesse an meinem Account hat (immerhin noch um die 1060 Punkte), der soll sich bitte bei mir melden.
Original von vA|derAmA
wer wäre dafür mit dem Clan -ES- in den Krieg gegen RdT zu ziehen?
ich
Ich bin zwar bei BECKS aber AGAINST WAR!
Krieg ist keien Lsöung =)