Naja, eine Banane hat bei uns schon mal zwei Plätze ausgemacht
Ist doch gut
3 Mir egal aber man hat halt immer seine Rivalen, außerdem kannst du ja selber mit Waffen nachhelfen welchen Platz er bekommt
4 Naja, die große Banane ist auf ner Brücke schlimmer als ne Bombe
5 Ja das ist dumm. So fällt ein bisschen Spannungbeim Deathmatch weg
6 Es ist anders, finde sie aber beide in etwa gleich gut
7 was macht das für nen Unterschied? :ka:
Meine Frage:
Hast du auch ein Testmuster von MKDD?
Naja wenn man sachen hinten dranhängen kann, hat man die immer sehr gut als schild benutzen können. Nein ich habe noch nicht mal das Spiel, aber ich kenn mich schon arsch gut mit dem Spiel aus, habe mich schon lange damit befasst und jede Info aufgesogen wie einen Staubsauger. Die 17 neuen Videos haben mich auf so viele Fagen gebracht.
Eben gerade sind mir noch mehr fragen eingefallen, die gut waren nun weiß ich sie aber nicht mehr poste ich aber später.
Naja, du wirst vor Panzern die auf dich zukommen gewarnt, so kannst du schnell einen nach hinten abfeuern um einen Verfolgungspanzer abuzblocken. Somit ist das umherkreisen der Panzer und somit das Schild unnötig
Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.
Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.
Original von MisterSnow
Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.
Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.
wer redet hier vonner KI?
mario kart hatte noch nie eine
das bestand garantiert aus 2 sachen
bewege dich auf einem pfad… wenn du abkommst folge den pfad wieder und fahr so schnell das du wieder normal auf deiner streckenzeit bist
ja ist doch gut das die nach vorne Fahren sonst wird es doch langweilig wenn du 20 punkte hast und die anderen alle 5 oder so!!! Und mit den Items verlieren ist auch nicht schlecht das es so das Rennen in einer Runde entschieden werden kann. zb. einer knallt ihn ab und er verliert seine roten Schildkröten und der andere zieht an ihn vorbei und gewinnt. Das wird zwar zwischen Freunden zur Schlägerei führen aber das ist ja der reiz nie sich sicher sein das man gewinnt!!!
Also freu dich lieber drauf und siehs mal von der positiven Seite. Wenn nicht mach mal ein Fun Racer der besser ist als Mario Kart!!!
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.
@rene, ist die Geschwindigkeit wirklich so lahm ? Oder haste zu viel F Zero und Wipeout gespielt :dd:
ausserdem muss man beachten das es Karts sind. die fahrn nun mla 80km/h … aber bei diddy kong racing kam immerhin auch n nettes Geschwindigkeitsgefühl rüber…
Original von Rene
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.
Also, ich finde keineswegs das es zu langsam ist, eher genau richtig. Man kann sich sowieso so nicht auf die hohe Geschindigeit konzentrieren, wenn man gleichzeizig auch noch „Geschütze“ ausweichen muss.
Original von Rene
ich finds genau richtig, kannst dir ja F-Zero kaufen