Kritische Fragen zu MKDD

So ich habe mal ein paar Fragen, zu dem, da man nun ja mehr im Vdeo sehen konnte und es das Game ja auch schon gibt und zwar:

  1. Die Bananenschale, ist sie zu schwach, man schliddert nur drüber und dann fährt man normal weiter, was meint ihr?
  2. Ist das neue Punktesystem, das man auch noch als 8. Punkte bekommt schlecht oder gut
  3. Es sind die Fahrer wie bei MK64 immer vorne, die auch am anfang vorne sind (z.B Bowser ist von Rennen 1 bis 4 immer erster), wie findet ihr das.
  4. Findet ihr die Spezial Waffen unausgeglichen? z.B (Bob omb Geben Riesenbananeschale) Bob omb ist viel stärker als die Banane.^
  5. Findet ihr die falsche Itembox besser oder schlechter als früher, da man ja die Itembox nun auch von weiten als eine falsche erkennt.
  6. Findet ihr die Musik besser als in MK64?
  7. findet ihr es gut das man keine Items mehr an das Kart hängen kann?
  8. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

es wird sich sicherlich bald jemand melden … warscheinlich wenn das Game offiziell raus ist.denk ma drüber nach :bg:

Ja ein paar haben ja schon das Spiel, und mir sind diese Fragen eingefallen, als ich die Videos gesehen habe, deswegen frage ich jetzt schon.

das Game ist ja nicht mal drausen aber:

1.Ich finds so genau richtig
2.keine Meinung
3.find ich nicht
4.da hast du recht
5.keine Meinung
6.besser
7.ja

ich konnte leider nur ne Demo zocken aber alles in allem es ist ein geiles Game

  1. Naja, eine Banane hat bei uns schon mal zwei Plätze ausgemacht
  2. Ist doch gut
    3 Mir egal aber man hat halt immer seine Rivalen, außerdem kannst du ja selber mit Waffen nachhelfen welchen Platz er bekommt
    4 Naja, die große Banane ist auf ner Brücke schlimmer als ne Bombe
    5 Ja das ist dumm. So fällt ein bisschen Spannungbeim Deathmatch weg
    6 Es ist anders, finde sie aber beide in etwa gleich gut
    7 was macht das für nen Unterschied? :ka:

Meine Frage:
Hast du auch ein Testmuster von MKDD?

Naja wenn man sachen hinten dranhängen kann, hat man die immer sehr gut als schild benutzen können. Nein ich habe noch nicht mal das Spiel, aber ich kenn mich schon arsch gut mit dem Spiel aus, habe mich schon lange damit befasst und jede Info aufgesogen wie einen Staubsauger. Die 17 neuen Videos haben mich auf so viele Fagen gebracht.

Eben gerade sind mir noch mehr fragen eingefallen, die gut waren nun weiß ich sie aber nicht mehr poste ich aber später.

  1. Hm.. irgednwie langweilig wenn nichts passiert g
  2. kann ich erst beurteilen wenn ich mal gezockt habe :slight_smile:
  3. kaka
  4. Erstmal zocken und denn gucken wa mal ..
  5. langweilig
  6. uf k.A
  7. ne find ich doof .. besonders bei Battle war das immer ganz praktisch … :frowning:

Naja, du wirst vor Panzern die auf dich zukommen gewarnt, so kannst du schnell einen nach hinten abfeuern um einen Verfolgungspanzer abuzblocken. Somit ist das umherkreisen der Panzer und somit das Schild unnötig

Naja stimmt auch wieder, aber von der seite ist man ja nun nicht mehr geschützt :bg:

mir ist noch eine Frage eingefallen:

  1. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

Original von Dodoran

  1. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

Hm mal was neues kann man nicht glech zurück schlagen .. bauen sich Argessionen auf :bg:

Original von Dodoran
Naja stimmt auch wieder, aber von der seite ist man ja nun nicht mehr geschützt :bg:

mir ist noch eine Frage eingefallen:

  1. Findet ihr es gut, das wenn man von großen items getroffen wird, alle items verliert?

natürlich is das gut
sonst isses doch bekloppt
man balelrt den einen ab danach balelrt er einen ab und sit wieder erster

und ausserdem isses logisch weil die items ja inner hand gehalten werden

Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.

Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.

Original von MisterSnow
Punkt 3: Haben die des immer no net in den griff gekriegt. War ja schon am SNES so, dass Fahrer, die vorne gestartet (und dann durch Waffen, etc zurückgeworfen wurden) sind auf wundersame Weise (haben auf einmal merkwürdig Gas gegeben) am Schluß wieder vorne waren.

Man sollte meinen, dass die die KI mittlerweile besser im Griff hätten.

wer redet hier vonner KI?
mario kart hatte noch nie eine
das bestand garantiert aus 2 sachen

  1. bewege dich auf einem pfad… wenn du abkommst folge den pfad wieder und fahr so schnell das du wieder normal auf deiner streckenzeit bist
  2. baller das ab was du in die finger bekommst

ja ist doch gut das die nach vorne Fahren sonst wird es doch langweilig wenn du 20 punkte hast und die anderen alle 5 oder so!!! Und mit den Items verlieren ist auch nicht schlecht das es so das Rennen in einer Runde entschieden werden kann. zb. einer knallt ihn ab und er verliert seine roten Schildkröten und der andere zieht an ihn vorbei und gewinnt. Das wird zwar zwischen Freunden zur Schlägerei führen aber das ist ja der reiz nie sich sicher sein das man gewinnt!!!
Also freu dich lieber drauf und siehs mal von der positiven Seite. Wenn nicht mach mal ein Fun Racer der besser ist als Mario Kart!!!

basti hat recht. es ist nunmal ein Fun Racer . Da muss man einfach alle realismus-gedanken wegschlagen wie z.B. der Aufholmodus der cpu gegner usw.

Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.

@rene, ist die Geschwindigkeit wirklich so lahm ? Oder haste zu viel F Zero und Wipeout gespielt :dd:
ausserdem muss man beachten das es Karts sind. die fahrn nun mla 80km/h … aber bei diddy kong racing kam immerhin auch n nettes Geschwindigkeitsgefühl rüber…

Original von Rene
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.

Also, ich finde keineswegs das es zu langsam ist, eher genau richtig. Man kann sich sowieso so nicht auf die hohe Geschindigeit konzentrieren, wenn man gleichzeizig auch noch „Geschütze“ ausweichen muss.

Original von Rene
Vielleicht ist die kritischste Frage: Warum ist das Game immer noch so lahm? 150CC okay, aber die Rennklassen davor sollte man Zufuß beschtreiten dürfen, weil das schneller wäre.

ich finds genau richtig, kannst dir ja F-Zero kaufen

Och man ich will nu endlich auch diese dumme Disc haben :frowning: