Kübelböck - es ist schon wieder passiert!!!

Daniel Kübelböck baut erneut einen Unfall .:-/

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=552164

Was für ein voll Trottel…gott sei dank wurde niemand verletzt!

habs heute mittag in den nachrichten gehört…

wieviele unfälle muss dieser typ denn noch verursachen, bis man ihn endlich den führerschein weg nimmt ? -___-’

lol! Solche Leute gehören doch einfach nur aus dem Verkehr gezogen.

der hatte doch nie einen fürherschein und ist nun wieder schwargefahren oder?

Tja, manche Leute lernen halt nicht aus ihren Fehlern. Selbst Schuld

Original von BIGBen

Doch, der hatr vor kurzem n Führerschein bekommen, hat der selber im Fernsehen gesagt, der war richtig stolz drauf! :sa: :-)/

was mich so nervt is dass man dem typ nix germacht hat… mal angenommen meine 18 jährige schwester würd jetzt(sie hat den f-schein noich net) n unfall bauen die würd in den bau kommen, aber der kübl net weil der n „promie“ is… grrr

Original von Gameman
Daniel Kübelböck baut erneut einen Unfall .:-/

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=552164

Was für ein voll Trottel…gott sei dank wurde niemand verletzt!

1. Der hat doch den Unfall mit Absicht gemacht, oh weh, sonst wäre er ja vor Jahresende gar nicht mehr in den Nachrichten erwähnt worden!
  2. Es ist wieder passiert, und leider hat er auch wieder überlebt, aber wie sagt man so schön: alle guten Dinge sind drei. :bg:

in den nachrichten meinte er, er hätte den unfall verursacht weil seine tasche neben ihn umgefallen is und dabei sein lipgloss(O.o) unter die bremse gerollt is und er versucht hat es während der fahrt rauszuholen… :ar:

Original von Gameman

[quote]Original von BIGBen

Doch, der hatr vor kurzem n Führerschein bekommen, hat der selber im Fernsehen gesagt, der war richtig stolz drauf! :sa: :-)/[/quote]

Der einzige Grund warum er einen machen durfte ist, dass er n Bayer ist. In keinem anderen Bundesland wäre er so Gleitcreme like am Richter mit gemeinnütziger Arbeit davon gekommen. Hier in Hamburg wäre er knallhart für mindestens 2 Jahre gesperrt gewesen, also bis er seinen Führerschein bekommen hätte, von dem Tag der Prüfung an.

Okay, JETZT isses echt lustig. :smiley:

Kommentare wie „leider hat er überlebt“ sind trotzdem unter aller Sau.

Ohne Worte … :smiley:

:ar:

Das einzige Mittel überhaupt nochmal erwähnt zu werden

naja eventuel sollte man solche personen wie kbock einfach für unzrechnungsfähig erklären und einweisen dan würde er auch nicht laufend in irgendwelche harmlosen autos fahren. Nu mal so was würdet ihr mit dem machen wen er euch reinfährt ??

ich glaub ich würde ihn mit alkohol überschütten und der polizei erzählen er hätte gesofen xD

Und Fleckimausi, das Feuerzeug bekommst von mir noch gratis obendrauf :-)/

Original von Scorpion
Okay, JETZT isses echt lustig. :smiley:

Kommentare wie „leider hat er überlebt“ sind trotzdem unter aller Sau.

er fordert´s doch immer wieder selbst raus… und bevor er irgendwann mal anderen schaden zufügt, sollte doch lieber nur der „täter“ verschwinden

Ich möchte einige Sachen klarstellen:

1. Bei dem Unfall mit dem Lkw, hatte er kein Führerschein. Nun hat er eins.

Anscheinend war die Fahrbahn glatt und eisig, was bei diesem Wetter ja vorkommen soll :ar:

Ich meine: Was habt ihr für ein Problem? EIn Unfall, welcher wegen der Fahrbahnglätte resultiert, kann jedem von uns geschehen; oder behauptet ihr, dass Glätte ungefährlich sei?

Original von WickedThug
Ich möchte einige Sachen klarstellen:

1. Bei dem Unfall mit dem Lkw, hatte er kein Führerschein. Nun hat er eins.

Anscheinend war die Fahrbahn glatt und eisig, was bei diesem Wetter ja vorkommen soll :ar:

Ich meine: Was habt ihr für ein Problem? EIn Unfall, welcher wegen der Fahrbahnglätte resultiert, kann jedem von uns geschehen; oder behauptet ihr, dass Glätte ungefährlich sei?

natürlich ist glätte gefährlich. wenn man jedoch in sein auto sitzt, den termometer betrachtet un eine minustemperatur angezeigt wird, passt man doch zusätzlich auf, weil man weis,das es glatt ist.
FAHREN MIT HIRN nennt man dass…

Original von föööb
FAHREN MIT HIRN nennt man dass…

ummm … föööb … ?

WIR REDEN HIER VON DANIEL KUEBLBÖCK! :ar:

:smiley:

lol
Ich glaube im nächsten Jahr wird es noch einige Unfälle geben, damit er sich in den Schlagzeilen hält :ar:

Es gibt Tausende Autofahrer, die auch bei diesen Temperaturen fahren. Und sie sehen genauso, wie Kübblböck, dass es kalt und glatt ist. Nun, jedem ist selbst überlassen, ob er fährt oder nicht. Ich z.b. fahr auch bei diesem Wetter mit dem Auto, und? Was ich damit sagen will ist, dass man Menschen nicht verurteilen kann, nur weil auf dem Termometer -x steht. Und ich bezweifle, dass man auf das Autofahren verzichten will/kann.

Hast du schon mal Eis in physik näher betrachtet? Die Reifen haben auf dem Asphalt eine bestimmte Reibung. So, wenn das Fahrzeug auf Eis/Glätte fährt ist die Reibung gleich null. Nichts hilft mehr; kein Lenken, kein Bremsen, kein Gasgeben. Die Räder drehen sich aufgrund der geringen Reibung. Und das geschieht schneller als du sehen kannst, ob auf der Fahrbahn Glätte herrscht.