Naja als DLC könnte ich es mir gut vorstellen xD
Die Triade ala Reggie, Iwata und Miyamoto als Dlc " the theee mighty bosses" …das wärs doch, ist aber sicherlich zu gewagt und lustig für Big N
Man kanns auch übertreiben, meine Stimme bekommen die nicht xD
Aber wenn Custom-Miis dabei sein sollten - ihre Chancen stehen immerhin nicht schlecht - wäre Reggie zumindest indirekt dabei^^
Als freispielbarer Geheimcharakter gar keine schlechte Idee. :-)))
Ich würde Reggie nicht als spielbaren Charakter haben wollen, sondern als versteckten Endboss. ![]()
Reggie als spielbarer Charakter? Mindestens so kurios wie die Wii Fit Trainerin. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, aber wenn man ihn letztendlich wirklich als Fun-Charakter reinhaut, wird’s wohl ein ganz einzigartiges Spielerlebnis
Nur werden die Fans sich dann wohl auch demnächst noch Miyamoto wünschen xD
Ich finde ihn besser als die Trainerin, aber 2 neue Charakter mit reinem „Hau-Drauf-Moveset“ sind dann auch dämlich… –> Trainerin raus, Reggie rein!
Spezial Attacke : Verzögerung
Habe unterzeichnet, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass die Pedition nichts bringen wird.
Fände Reggie aber auf jeden Fall besser als die Wii Fit-Trainerin. Bin gespannt wie Sakurai/Nintendo darauf reagiert.
Neeein, lieber Iwata „comes directly to you“ und wirft mit Bananen umsich! :D:D:D
uss ich jetzt nicht unbedingt haben…
Wär ein netter Easteregg. Wenn die Wii Fit Trainerin schon im Spiel Platz findet, kann Reggie auch gerne kommen.
:'D das ist nicht nur reggis schuld. Aber lachen musste ich trotzdem weils einfach irgendwo wahr ist
jetzt wird langsam übertrieben! Ich persönlich hätte Reggie/Miyamoto/Iwata etc. nicht gerne in SSB Wii U/3DS. so langsam sollten jetzt auch die „Epischen“ charaktere angekündigt werden z.b chrom, Neuer Lucario ersatz, Magnus etc.
naja, brauchen würd ich n ned. Könnten doch so ein gag reinbauen wie bei mortal kombat, blitzt von links oder rechts ins bild und sagt jupppdiiiii und wieder weg… sonst lieber mal dafür sorgen das fremdspielfiguren von anderen firma dem gekloppe beitreten. Crash Bandicoot oder Abe oder so
Aber in Smash geht’s doch um’s Nintendo-Universum?