Witzige Aktion ![]()
gute werbung für beide seiten^^
Wenn jemand einen Japaner trifft, der dieses Puzzle hat, kann man schon ein Teil dafür bekommen oder?
Nein. Habe im Urlaub japanische 3DS getroffen und konnte zwar einige Puzzle sehen, die ich nicht besaß, jedoch kein Teil davon auswählen.
Na lecker! ![]()
Will ich auch :oo
Coole Aktion ![]()
Ist zwar eine witzige Aktion.. aber wenn schon andere Themen (außer Videospiele).. dann doch lieber Puzzle zu Filmen.. (zB. Avengers, TDKR, der Hobbit..)
Furo.. o.ö
Finde ich voll Lustig. Vllt. kommt etwas ähnliches auch mal nach Deutschland XD
Auf nach Japan ![]()
Ich will bitte keine McDonalds Werbung auf meinem 3DS, Danke!
Will ich mir wirklich einen Burger anschauen?
Besonders, weil er so wie er auf dem Bild ist, mir ohnehin niemals serviert wird.
Bin immer für neuen Content, aber dann bitte weniger Richtung Gastronomie, eher Unterhaltung ![]()
puzzle zu „Ted“ !!!
Wäre doch mal geil wenn die das in Europa auch machen würden. Ich denke aber schon das es nach Europa kommen wird, ich hoffe es wenigstens.
/Sign
„Ich hab alle tollen Nintendo-Franchises als Puzzle: Das Kirby-Puzzle, das Mario-Puzzle, das Zelda-Puzzle - oh: Und das StarFox-Puzzle hab ich auch fertig!“
„Und was ist das da für eins?“
„Na natürlich das McDonalds-Puzzle! Jetzt kann ich nen BigMac in 3D sehen!“ >.>
Nenene, da wird einem Werbung auch noch als großzügiges Geschenk angedreht. Billige Industriepropagande, sonst nix^^
Die Nintendo-Zone ist hierzulande aber bei Burger King. ![]()
Das ist…naja…mal eine…drei…dimensionale…Werbung. …Ja…
… durchaus fantasievoll. ![]()
furchtbar… ekelig… do not want
finde ich ganz cool !
Warum nicht ?
Finde ich sehr bedenklich. Ich würde da gerne mal Ernährungswissenschaftler und Jugendschützer als Meinungshalter herholen…