Kurios oder einfach krass

Eine 15-jährige Dance Dance Revolution Spielerin in Nebraska/USA hätte beinahe ihre Tanzspieleidenschaft mit dem Leben bezahlt. In einer Spielhalle erlitt sie beim Tanzen einen Herzinfarkt. Durch die schnelle Reaktion des Spielhallenbeistzers und Erster-Hilfe-Kräfte konnte das Mädchen wiederbelebt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Konamis Tanzspiel war zwar der Auslöser aber nicht die Ursache für den Herzinfarkt des Teenagers. Ein angeborener durch einen Gendefekt hervorgerufener Herzfehler führte letztlich zur lebensbedrohlichen Situation, die auch durch jede andere körperliche Betätigung hätte ausgelöst werden können. Mittlerweile geht es dem Mädchen nach dem Einsetzen eines Herzschrittmachers wieder besser. An Dance Dance Revolution wird sie sich aber nach eigener Aussage erst einmal nicht wieder herantrauen.

Quelle: GameSpot.com

Hoffentlich spielen nicht so viele Herzkranke Resident Evil 4.Sonst kann es böse enden. !(

Es ist nicht lustig aber ich musste eben lachen :smiley:
Das ist ja echt mal zu krass. Man steht inner Spielhalle und sieht wie da plötzlich eine beim DDR Automaten umkippt. Aber naja - wenn es ein Gendefekt war liegt es ja nicht an dem Game. Da sollte sie sich überlegen mit wieviel Einsatz sie spielt :ar:

Sieht für mich eher für ein „Wir brauchen einen Sündenbock“ aus, aber scheinbar scheint man da ja - zumindestens dem Artikel nach - doch recht realistisch zu sein.

Original von «Dude»
Sieht für mich eher für ein „Wir brauchen einen Sündenbock“ aus, aber scheinbar scheint man da ja - zumindestens dem Artikel nach - doch recht realistisch zu sein.

lass die hochgestochene ausdrucksweise doch weg…schreib lieber normale sätze, die kannst du dann auch richtig forumulieren…

Versteh jetzt nicht was du meinst? Steigst du durch meine Sätze nicht durch, oder wie?

Original von FIST

[quote]Original von «Dude»

lass die hochgestochene ausdrucksweise doch weg…schreib lieber normale sätze, die kannst du dann auch richtig forumulieren…[/quote]

Das soll jetzt einer verstehen :ka:

Original von Gonzo

[quote]Original von FIST

[quote]Original von «Dude»

lass die hochgestochene ausdrucksweise doch weg…schreib lieber normale sätze, die kannst du dann auch richtig forumulieren…[/quote]

Das soll jetzt einer verstehen :ka:[/quote]

…hmmm. heute versteh ich selbst nicht mehr, was mich an dem satz gestört hat…naja, nix für ungut…war halt schon spät :dd: …dicht oda so…