Habs se mir alle angeguckt…
Bei den Samurai Scwertern musste ich nur dran denken das vor 2 Jahren ein gestörter bei uns in der Stadt in ne Arztpraxis mit nem Samurai Schwert gegangen ist und seiner Ex die Hand abgeschlagen hat.
Ich denk halt mal das so Schwerter nicht bei jedem sicher aufgehoben sind.
Nen Freund von mir hat nen richtiges „Waffenarsenal“: EIsen Nunchaku, 3 Katanas, so kurzschwerter, Wurfsterne…ales geschliffen bzw. spitz.. scheint keinen zu interessieren ob was legal ist… Ebay unterstützt meiner Meinung nach ziemlich krass Handel von illegalem. Wenn du „1Day“ AUktionen machst kommst du oft mit sachen durch bevor die das merken…
beim klumpen scheiße hab ich erstmal dumm geguckt… wer verkauft bitteschön scheiße ? :ka:
hab erst beim lesen des textes gemerkt das das nur gummie is…
edit : whoa, geil, da gibts originale waffen ausm zweiten weltkrieg, munitionskisten… meine güte was da alles verkauft wird
genau bei dir scheiße hab ich auch erst mal gedacht was das soll!!!
und dann erst ganz am ende stand dann das die nur aus gummi ist:)
musste daran denken das mich da mal wlche dammit verarscht ham, das se schiße sammeln und die einfreieren um se m 1. April im Klassenraum zu verteilen. Und ich hab das geglaubt :bg:
Man sind die Leute bekloppt"Ich verkaufe hier mein Schlechtes Gewissen…" Das ist doch echt bescheuert
Cool ist ja der bemahlte Sarg :bg: Der sieht echt goil aus