[quote]Original von Rüdiger
:dd: warum darf man gurken nur bei vollmond , rückwärtsgehend und vorallem nur tagsüber , und dann nur einmal ganz vorsichtig in einen Briefkasten stecken ? :dd:
error error
Frage unschlüssig.
Seit wann gibt es tagsüber Vollmond xD[/quote]
du willst hier dumme fragen haben und beschwerst dich dann? also du bist hier der error ^[1]
zum thema natriumhydrogencarbonat : also wenn ich das eben genannte zeug mit Backpulver mische und dann ganz doll schüttel , welche reaktion hab ich zu erwarten ? und vorallem welche auswirkungen hat es auf meine füsse wenn ich es esse ?
Original von Rüdiger
zum thema natriumhydrogencarbonat : also wenn ich das eben genannte zeug mit Backpulver mische und dann ganz doll schüttel , welche reaktion hab ich zu erwarten ? und vorallem welche auswirkungen hat es auf meine füsse wenn ich es esse ?
[quote]Original von Rüdiger
Ich sag mal: Nicht geschüttelt sondern gerührt.[/quote]
ja ja sorry natriumhydrogencarbonat ist = NAHCo2 = Backpulver …wollt nur mal gucken obs einer checkt.
Original von Rüdiger
übertreib es mal nich mit den übertreibungen also der erste teil ist ja lustig, aber das mit den füßen und dem essen muss man dann noch so bekloppt in die antwort einbauen, dass es nich mehr lustig ist! ich probiers trotzdem mal:
NatriumHydrogenCarbonat (oder kurz NHC2) ergibt mit in zusammenhang mit Backpulver (kurz: BP) eine extrem instabile konstruktion, da die ionen des NHC2 sich zum äußersten ionenring des BP hingezogen fühlen. einer erschütterung dieses gemischs hat nur eines zur folge:
bumm!
da können dir deine füße egal sein. die liegen dann nämlich 20m weiter die straße runter
Original von Rüdiger
ja ja sorry natriumhydrogencarbonat ist = NAHCo2 = Backpulver …wollt nur mal gucken obs einer checkt.
lol ^^ drauf reingefallen ^^ wundert mich aber nicht: chemie grade so mit ner 4 beendet ^^
Also wenn gilt , dass ich wenn ich 2 std zu spät zur arbeit komme auch 2 std eher gehen darf (ja ja toller chef ) und ich insgesamt 6 std arbeiten muss und ich 7 std zu spät komme , darf ich ja auch 7 std eher gehen , welchen Bus muss ich dann nehmen den grünen oder den der um halb 8 fährt ? .
Original von Rüdiger
Also wenn gilt , dass ich wenn ich 2 std zu spät zur arbeit komme auch 2 std eher gehen darf (ja ja toller chef ) und ich insgesamt 6 std arbeiten muss und ich 7 std zu spät komme , darf ich ja auch 7 std eher gehen , welchen Bus muss ich dann nehmen den grünen oder den der um halb 8 fährt ? .
oioioi ich muiss mal länger schlafen :dd:
hmm nehm mal den grünen xD
hab gehört der komfort soll dort besser sein
@doyou: warum die frage war ziemlich leicht er hat uns sogar 2 auswahlmöglischkeiten gegeben
den grünen oder den der um halb 8 fährt ?