Kurioses zum Montag: Totaka's Song in Animal Crossing: New Leaf gefunden

Zur News

Sehr schön. Genau wegen solchen Easter Eggs liebe ich einfach Nintendo Spiele. :slight_smile:

wie soll man den da drauf kommen xD

Als ob das nun wirklich ne Ueberraschung waere :smiley:

Ich will nichts spoilern aber es gibt noch eine andere Stelle an der das Liedchen vorkommt :wink:

Ach, ich könnte diesem Typen den ganzen Tag beim Pfeifen zuhören xDD
Übrigens, hier die FB-Page zu Totaka’s Song:

Wer hätte das gedacht? :smiley:
/Ironie

Ist doch schön, dass Nintendo weiterhin lächerliche Eastereggs einbaut^^

Ich frage mich, ob das durch Hacken herausgefunden wurde, oder ob da wirklich irgendjemand auf jedem beliebigen Screen ein paar Minuten wartet. :smiley:

Also ich haette zuerst gedacht,das der Song einfach zu finden sein muesste in animal crossing ,weip es eben K.K.Song ist.Wow haette wirklich nicht gedacht das es so schwer sein wuerde.

@Sepo: War laut Videobeschreibung einfach Zufall: Er hatte Internetprobleme und musste halt länger auf dem Ladebildschirm warten. Dabei fiel ihm der Song auf.

Waaas?! Wo? Sag mir wo! BITTE!!! (Wofür gibt’s Spoiler-Tags? :slight_smile: )

Solche Eastereggs sind genau nach meinem Geschmack! WILL MEHR HABEN! Sonic in Mario! Mario in Zelda! Zelda in Pokémon! Pokémon in Metroid! Metroid in Star Fox! Star Fox in F-Zero! F-Zero in Pikmin! Pikmin in Animal Crossing! Animal Crossing in Smash Bros.! Smash Bros. in Professor Layton! Professor Layton in Sooonic!!

Den K.K.Song wird man sich bestimmt weiterhin bei K.K.Slider wünschen können.

Danke, NO. Ein weiteres kleines Nintendo-Mysterium erklärt. Aber das mit Moyse wundert mich doch etwas. Schließlich gab es den Moyse-Trick nur in der deutschen Version, da Claude M. Moyse doch eigentlich der deutsche Übersetzer des Spiels ist. Demnach hätte wohl Totaka den Song im Spiel versteckt und gewartet, dass ihn jemand irgendwo einbaut?

@Garo-Meister: Der Song taucht auch woanders auf, und zwar in allen Versionen: Man muss in Richards Villa zweieinhalb Minuten warten. Das Spiel hat aber mehrere Easteregg-Songs, die man durch unterschiedliche Namen als Spielstand freischalten kann, die meisten aber halt exklusiv in einer Version. Dass gerade die deutsche Version den Song hat, ist ein glücklicher Zufall. Die Songs kann man sich übrigens hier anhören, echt zu empfehlen: http://tcrf.net/The_Legend_of_Zelda:_Link's_Awakening#Hidden.2FUnused_Songs

Das Pfeifen und die Musik erinnert mich irgendwie ans Zug fahren nach München!;D

Die Mausik erinnert mich irgendwie ans Zug fahren!;D