Ähm ja leute ich bräuchte da mal ein gratis kurz-url anbieter wie z.b. dot.tk d.h. ich will nur das einmal was hinter „.“ steht wie z.b. .tk
nich so wie nic.de.vu ich will dann wenn sowas wie .tk weiß jemand wos sowas gibt ?
oder ähm… ab und zu wenn man sich webspace oder so kauft bekommt man meistens gleich mehere gratis .de url’s mit, gibts hier einen der mir so eine schenken könnte ? :bg:
hab ich schon versucht ! aber vergeblich immer wenn ich mir da ne url regestriere heißt es das die mir ne mail zuschicken um die url zu aktivieren nur ich warte immer tage lang und bekomm keine mail von denen :dd:
Ich hatte früher für mein Archiv eine von dot.tk, und da hat alles problemlos funktioniert.
Ansonsten kenn ich keine kostenlosen Kurz-URL-Anbieter, und .tk ist wirklich gut. Versuchs einfach mal mit ner anderen Mailaddy oder schreib deren Support an?
hmmm is ja so hab mir damals dort auch eine regestriert da gings ohne probleme hat zwar ca. 2 tage gedauert bis mail eingetrudelt ist aber sie ist gekommen !
und nu brauch ich halt ne neue addy und was passiert nichts :ar:
Ps. habs mit 2 verschiedenen addys und email addys probiert funzt net
naja dat is ne englische seite und ehm wie soll ich sagen ich kann schlecht englishe texte erstellen obwohl ich ne 1 inner prüfung hatte irgendwie lolig
Original von Samb
man man man Freecity
da kriegst für 10€ (einmalig) ne .de domain
kein lästiges .de.vu oder sonstiges mehr
Da kannste gleich von Serverschleuder für einmalig 25 Euro ne .de-Domain und 200MB Webspace kaufen, das Angebot ist imo besser… Keine monatlichen Gebühren!